Eken M003 SD Karte ???!!

T

teixera100

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mir ein Eken M003 zugelegt, soweit ok

Nun wollte ich den Speicher erhöhen über den Speicherkartenslot
Ich bin vom Micro SD ausgegangen laut Beschreibung, doch der Slot ist etwas größer gibt es da noch einen Adapter oder muß ich eine andere Karte nehmen

Bitte um Hilfe

Danke Gruß:confused:
 
Kan mir niemand helfen?
 
Hallo, ich habe den Eken M003 und bei mir passt eine ganz nomale Micro SD Karte. Viele Grüße, Sven
 
Esgibt auch Adapter von MicroSD auf MiniSD, z.B. von SanDisk :D
 
also meinst du es wird ein mini sd schacht sein ist das bei dir so?
 
Bei mir ist es definitiv eine micro SD Karte!
 
Ich mache nacher mal ein photo zum Vergleich, vieleicht ist ja auch etwas defekt
:confused:
 
also bin mir schon ziemlich sicher das der Kartenschacht defekt ist bzw ich ihn schon defekt erhalten hab

der usb Anschluss erkennt zb eine Maus aber als Speicher dient er nicht oder nur bestimmte Sticks ?

bitte um Info

Danke Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo kann ich bestätigen definitve MicroSD und nur bestimmte USB Sticks
werden als Speicher erkannt lg Audioactive :D
 
Manchmal macht die Formatierung schon den Unterschied. Probier mal FAT bzw. wenn das nicht geht, FAT32.

Mein TV liest z.B. nur auf FAT formatierte USB Sticks ;)
 
  • Danke
Reaktionen: audioactive

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
419
HotwavR5
H
F
Antworten
8
Aufrufe
1.063
balu_baer
balu_baer
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
300
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten