Electopia => Freeware Jump´n Run mit Megagrafik

MustangGT500

MustangGT500

Gesperrt
93
Electopia => Freeware Jump´n Run mit Megagrafik

Für die Grafikfetischisten unter euch gibt´s einen neuen Plattformer. Steuert euren Roboter durch die Inselwelt, das ganze in Open GL ES 2.0 programmierter 3D Grafik.

electopia_1.jpg


Downloadlink
https://market.android.com/details?i...=search_result

Video :

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=nO3x0jMwvyg[/YT]
 
Danke für den Link. Läuft auf den Defy gut.
Schon allein für den Soundtrack lohnt sich das Starten.
Wobei die Steurung recht komisch ist
 
hab im schnitt mit meinem Defy 10.04 frames pro sekunde.
was habt ihr?

mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schick, aber gewöhnungsbedürftige Steuerung. Grade wenn man nicht mit einem pad/tab spielt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
War das nicht mal eine techdemo, die die Leistungen des Toshiba tg01 zeigten? Damals noch auf wm 6.5 ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich würde das nicht als Spiel bezeichnen, sondern als spielbare Techdemo.

Ist aber wirklich gut gemacht. Ich frag mich warum da keine Benchmark timedemo dabei ist.
Das würde sich im Endeffekt viel besser zur 3D Leistungsmessung eignen als dieser Quadrant oder GL Benchmark Dreck.

Ich hab mit dem Acer Liquid (Snapdragon 1. Generation) gegfühlt so 10-15 fps, also nicht wirklich spielbar.
 
japp ist eher nen benchmark. aber macht fun. und die steuerung muss dringend überarbeitet werden. und ebenfalls japp kam vor ca nem jahr raus als winmo 6.5 app. benchmark mode is drin, du musst also die fps nicht fühlen :). mein lg speed hat auch nur 15,5 fps. was aber wohl daran liegt, das der benchmark, wie man sieht, von qualcomm vertrieben wird und von daher auch wohl auf deren cpus optimiert ist. denke mit weiteren updates werden optimierungen für andere cpus folgen. so wars damals auch bei neocore. bei dem erreicht mein speed 75,5 fps :).
 
Läuft flüssig auf Defy, find aber aber die Steuerung kacke!

mfg
 
flüssig auf galaxy tab, steuerung, nun ja....habe aber auch nur 16fps
 
16 sagt mein benchmark auch ;o
sieht aber wirklich sehr hübsch aus! =)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
370
TryPod
T
S
Antworten
2
Aufrufe
634
STU-Pixel
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
242
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten