Elephone 6000 pro WLan-Connect

W

weltretter

Neues Mitglied
0
Hallo, Elephone-Fangemeinde! Habe jetzt mein 6000 pro seid 2 Monaten und bin sehr zufrieden! Eine Sache fängt aber langsam an zu nerven: Und zwar verliert das Gerät regelmäßig den WLsn-connect! Angezeigt wird 'verbunden'....aber es kann keine Verbindung aufgebaut werden! Ein re-connect....und die Verbindung ist für die nächste 'session' wieder da. Das geht dann gut, so lange ich permanent aktiv bleibe im Netz. Ne halbe Stunde inaktiv....und es geht wieder nix....Kennt jemand das Problem? Und noch besser: Hat jemand eine Lösung?
Dann noch ne Frage: Hab gestern 'irgendwo' gelesen, das Elephone demnächst für das 6000/6000 Pro ein update auf Android 6 bereit stellt...stimmt das?
 
für dein erstes Problem habe ich leider keine Lösung. Ich habe mit WLAN nach fünf Tagen benutzung (nagelneu) keinerlei Probleme feststellen können. - Aber beim Lesen deines Beitrags hab ich auch an "Bug" und "Update" auf Marshmallow gedacht. - Gelesen hast du das wahrscheinlich hier :)
 
Hallo weltretter,
bei meinem neuen elephone 6000 pro habe ich genau das gleiche Phänomen festgestellt, hast du schon eine Idee woran das liegt?
 
Hallo, mein Kumpel hat sich letztens eins gekauft und seid dem auch nur noch Probleme mit dem WLAN, dauernd Verbindungsabbruch - whatsapp reagiert nicht obwohl die Signalstärke voll ist, WLAN aus an hilft erst für nen Ansprung.

Hat jemand Erfahrung mit der cm12.1 Rom für dieses Gerät und würde das was bringen um das WLAN wieder richtig Funktionsfähig zu machen ?

Oder ist eine Charge einfach mal verhauen weil billig ?
Es scheint so als ob mehrere das Problem haben und andere nicht....

Grüße
 

Ähnliche Themen

Mcpappe
  • Mcpappe
Antworten
4
Aufrufe
2.231
Mcpappe
Mcpappe
T
  • tommyblau
Antworten
4
Aufrufe
1.882
speerherz
S
R
  • roderich
Antworten
5
Aufrufe
2.200
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten