Elephone Anycharger

luzifer

luzifer

Erfahrenes Mitglied
183
Laut Elephone wird der Elephone Anycharger ein Ladegerät für 4 Geräte sein.
Anycharger ist nicht eine power bank.Mann kann es in den Bildern sehen.
Der Anycharger hat 3 USB-ports, eins für schnelle Aufladung mit 2 Ampere und 5V, 9V, 12V je nach bedarf; weitere 2 ports fürs normale Aufladen mit 2 Ampere und 5 Volt.
Was einzigartig beim Anycharger sein soll ist das er auch das Aufladen von iPad/iPhone und andere Apple Geräte mit voller Geschwindigkeit unterstützt.
AnyCharger-六视图.jpg AnyCharger-视图6.jpg QQ截图20160516111027.png
 
luzifer schrieb:
Was einzigartig beim Anycharger sein soll ist das er auch das Aufladen von iPad/iPhone und andere Apple Geräte mit voller Geschwindigkeit unterstützt.

nun das können andere seit Jahren auch, wüsste nicht was da "einzigartig" sein soll.
 
Hier ein Video zum Anycharger:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
637
kalus70
K
T
Antworten
3
Aufrufe
665
technikpanda
T
O
Antworten
1
Aufrufe
1.083
Outside79
O
Zurück
Oben Unten