Elephone - Deutscher Reparaturdienstleister [Support im Dez. 2016 Eingestellt]

PayPal Konfliktlösung anstoßen.
Hinweis: Du befindest Dich im P8000 Forum.
 
Oh....Hatte nur von dir die Story gelesen (wie es mit deinem P8000 lief) und wollte deshalt hier nachfragen. Sorry
PayPal hat mir halt gesagt, dass es ein Garantiefall wäre und sie deswegen nichts tun können. Sie könnten nur einen Konflikt anstoßen, wenn ich das Gerät nicht bekommen hätte oder es nicht so bekommen hätte wie es beschrieben war.
LG
 
Es ist nicht so wie beschrieben, wenn defekt. Also LOS!
 
Ja, aber da es zunächst lief würde das nicht mehr zählen. So sagte es mir der Mitarbeitere von PayPal am Telefon.

Ich hatte schon was von denen erstattet bekommen, weil das Ladekabel fehlte. Deswegen kann ich keinen mehr anstoßen. SO ein Mist
 
Also ich hab auch mein handy dort. Falls ich nächste Woche von tomrepair nichts höre oder lese, fahre ich da vor. Ist 60 km weg von mir.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kalashnikitty
Kuzer Zwischenstand. Letzte Woche Dienstag eine Meldung bekommen das repariert wird. Goldenes Display keine verfügbar dafür ein graues. Mir egal was für Farbe. Hab das bestätigt. Freitag Meldung das Reparatur abgeschlossen und bitte 7€ per Paypal für den Rückversand. Halbe Stunde später hab ich den Betrag bezahlt und um Bestätigung gebeten. Bis heute noch keine Reaktion oder Paket. Vielleicht kommt es ja noch diese Woche. Gebe Feedback.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Trashware
bitte dann um Rückmeldung weil ich wollte auch meine defekten P9000 nach Spanien zum Reparatur schicken.
 
Hab gerade meine Trackingnummer erhalten. Paket wird ins Paketzentrum gebracht.
 
Paket ist in Postfiliale. Heute schaffe ich es nicht mehr es abzuholen. Gebe euch Feedback asap
 
Sedi81 schrieb:
b3ab8724f91900b82c5c0388c5b7ab8a.jpg
Handy da. Hab angefangen alles neu zu installieren. Zur Reparatur gehört anscheinend auch das recovery zu entfernen und auf Werkszustand zu setzen. Also nochmal neu root, xposed und supersu.
Gruß
 
Letzter Status. Alles funktioniert wie es soll. Alles gut verlaufen. Bin sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Mond96, Miss Montage, Tobsen086 und 2 andere
Dann hat jetzt wohl Tomrepair endlich den dringend notwendigen Gegenbeweis erbracht. Alles in allem freut es mich für Dich und ich danke Dir für Dein detailliertes Posting hier.
 
habe ich auch mein P9000 nach Spanien zum Tomrepair Verschickt. Wie lange hast du auf das Handy gewartet insgesamt?
 
Da hast du wohl nicht richtig gelesen. Sedi81 hat sein Phone nach Bruchsal Tomrepair geschickt und nicht nach Spanien
 
@Sedi81:
  • Ist das P9000 jetzt auf Garantie repariert worden?
  • Wie lange hat es gedauert?
  • Also ohne Kosten für Ersatzteile und Lohn, Also nur den Versand!
Mein Problem ist das ich im unteren Bereich einen ca 1 cm breiten Streifen habe der nicht immer richtig reagiert.

Danke für die Info
 
Hi,

Hab selbst einen m2.
Wie Mond96 bereits erwähnt hat, ist mein Handy in Deutschland geblieben. Tomrepair Bruchsal.
Gedauert hat es ca 3 Wochen wo ich das Handy wieder hatte.
Kosten für hin und zurück musste ich tragen.
Warum Spanien?

Gruß sedat
 
Mal ein Update zu meinem P8000: Seit zwei Tagen hat der Fingerprint Sensor Ausfälle. Funktioniert dann gar nicht mehr, weder zum Entsperren noch kann ich neue Profile scannen. Neustart bringt keine Besserung, irgendwann gestern ging er willkürlich wieder. Jetzt wieder tot.
Wird Zeit, dass ich Elephone endlich nochmal belästige.
 
Was hast du installiert ? Stock oder Custom ROM ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte an dieser Stelle auch nicht unerwähnt bleiben, dass das Löschen aller Zertifikate unter Anmeldedaten bei Problemen mit dem FPS zuweilen sehr hilfreich ist.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
637
kalus70
K
T
Antworten
3
Aufrufe
665
technikpanda
T
O
Antworten
1
Aufrufe
1.081
Outside79
O
Zurück
Oben Unten