Elephone M2 Akku wo kaufen und wie wechseln?

Auf die schwarze fläche drücken, links unten da neben dem schraubenloch, und das innere kommt ein Stück zu display Seite heraus!
Dann mit etwas flachem nicht metallischem den Rest voll aushebeln..
Ist einfach, sein einfach vorsichtig, es könnte beim ersten mal ein wenig schwerer raus gehen, aber es funktioniert...

Beim zusammen Bau beginst mit der kameraseite und den tasten.. Also umgekehrt
 

Anhänge

  • IMG_20160609_210903.jpg
    IMG_20160609_210903.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 267
  • Danke
Reaktionen: No_User_Manual
Moin! Mein M2 ist nun fast 1,5 Jahre alt und ich bin immer sehrzufrieden damit gewesen. Nun schwächelt der Akku und ich finde keinen Lieferanten mehr dafür. Hat jemand eine Idee? Oder gibt es kompatible Akkus dafür?

Gruss,
Evilvalli
 
Scheint aktuell nicht gut für das M2 auszusehen.

Auf die schnelle habe ich auch nix gefunden.
 
Bei Aliexpress gibt es wieder Akkus für das Elphone M2. für 17.-$ plus porto. Insgesammt 22.-$. Wer so ein Handy hat sollte sich einen Ersatz sichern, solange es überhaupt noch welche gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Falsche Uhrzeit

Ähnliche Themen

HeXOrx3
  • HeXOrx3
Antworten
1
Aufrufe
1.771
noeppe
noeppe
HeXOrx3
Antworten
6
Aufrufe
2.205
Miss Montage
Miss Montage
luzifer
Antworten
1
Aufrufe
1.369
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten