[Elephone M2] Root

Sedi81 schrieb:
Gibt es schon eine bessere Möglichkeit root zu setzen?
Die Anleitung von Miss Montage ist doch Spitze. Wie soll es da eine bessere Möglichkeit geben?
Eine andere Möglichkeit vielleicht - aber eine bessere??????
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo an alle,
Hab nun eine Möglichkeit getestet root zu setzen.
Tutorial :
New start

Gruß
 
Sedi81 schrieb:
Hab nun eine Möglichkeit getestet root zu setzen.
Das ist schön - jetzt musst du mir nur noch erklären, wo der Unterschied zu @Miss Montage*s Beschreibung ist, außer dass sie auf Englisch ist? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: frankie78 und Miss Montage
Hallo alle zusammen. Hat vielleicht jemand das twrp 3 für das m2? Bei needrom ist es nicht mehr verfügbar.
Grüße
 
Hi noeppe, genau dieser Link funktioniert nicht. Ich habe auch sonst nirgends das 3.0.0.0 für das m2 gefunden.
 
Der Link funktioniert hervorragend - ich habe das gerade noch mal ausprobiert.

Natürlich funktioniert das nur, wenn man auch mit seinem Needrom-Benutzerkonto angemeldet ist :cool:
 

Ähnliche Themen

HeXOrx3
  • HeXOrx3
Antworten
1
Aufrufe
1.767
noeppe
noeppe
HeXOrx3
Antworten
6
Aufrufe
2.196
Miss Montage
Miss Montage
luzifer
Antworten
1
Aufrufe
1.364
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten