Elephone M3 Akku

W

WolfPack4Lif3

Neues Mitglied
0
Moin,
ich habe seit 3 Wochen das M3 und ich denke das ich mit folgenden Problemen nicht alleine da stehe.

Der Akku, hält wirklich bei normaler Nutzung maximal 6 Stunden und das mit einem Akku mit 3050 mah?
Habe so ziemlich alles runter geschraubt. Helligkeit, GPS aus, Vibration, tastentöne u.s.w.. Elephone angeschrieben, die sagen ein neuer ROM sei in Test.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines zweiten Themas.
Ich starte mein M3 nach jedem laden neu. So hält der Akku 3-4 Tage durhc mit normaler Nutzung. Ohne sehr knapp 2 eher 1,5 Tage.
Mfg
 
Hab das gleiche Problem mit dem Akku. mir ist auch aufgefallen das ich das gerät mehr mals neu starten muss. Ich hoffe auf ein update. mein Kumpel hat den p9000 der hat gemeint er hatte auch das gleiche Problem gehabt und nach dem update hebt der Akku deutlich länger.
 

Ähnliche Themen

J
  • jONasDev
Antworten
0
Aufrufe
1.682
jONasDev
J
W
  • WolfPack4Lif3
Antworten
2
Aufrufe
1.974
jONasDev
J
luzifer
  • luzifer
Antworten
3
Aufrufe
2.738
jONasDev
J
Zurück
Oben Unten