Elephone P20

luzifer

luzifer

Erfahrenes Mitglied
183
Laut Elephone sind die Eigenschaften des P20:

6GB+32 GB, 5.5-Zoll-Randlos
Display FHD 3D,
Unibody Metallgehäuse,
8MP+12MP, f/1.7 Kamera
NFC, Bluetooth 4.1,
NXP+BOX+AAC Sprecher,
3.5-Mm-Kopfhörer port
TYPE-C,PE+3.0Quick charge 5 Minuten aufladen = 4Stunden sprechen,OTG,USB TYPE-C, fingerprint
Der Prozessor wird in einem 16nm Verfahren gefertigt.
ELE-P20.jpg 3.jpg 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Das dürfte aufgrund des randlosen Displays ein sehr kompaktes 5,5 Zöller werden.
Schaut interessant aus, auch wenn das Design ganz klar seine Vorbilder hat ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Scheint wieder ein interessantes Gerät von Elephone zu sein, gefällt mir wie auch das P9000 sehr gut. Wenn da nur die Software nicht wäre. Für mich kommen nur Nexi oder Telefone mit CM-Unterstützung in Frage und letzteres wird ja wahrscheinlich auch wieder nichts beim P20.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Irgendwie passt für mich Flaggschiff und Mediatek CPU nicht zusammen...
 
ajkaramba schrieb:
Irgendwie passt für mich Flaggschiff und Mediatek CPU nicht zusammen...
Dieses Gefühl habe ich auch jedesmal ;-)
 
Wie wir Elephone kennen, wird es das P20 dann in 12 Monaten geben... vielleicht.... möglicherweise :D
 
Elephone hat einpaar test Bilder von der Kamera mit der F1.7 Blendenöffnung veröffentlicht:
 

Anhänge

  • 20160720_161649.jpg
    20160720_161649.jpg
    1.016,2 KB · Aufrufe: 333
  • 20160720_161802.jpg
    20160720_161802.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 355
  • 20160720_162007.jpg
    20160720_162007.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 316
Die CPU-Taktfrequenz (Helio P20) soll laut Elephone bis zu 1866 MHz erreichen und so die Band breite um 70% zu verbessern,
während der Stromverbrauch um 50 % reduziert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

kürzlich wurden ja die beiden Geräte S7 und R9 von Elephone vorgestellt und man kann sie auch schon erwerben.

Einige Monate früher wurde jedoch auch das Elefphone P20 vorgestellt, welches mit sehr ähnlichen, aber teils noch besseren Features daherkommt (z.B. mehr RAM, bessere Kamera).

- Pre-sale Elephone P20 Andriod 6.0 MT6757 Octa Core 4G Lte Touch ID Mobile Phone - Pre Sale
- Elephone P20 5.5 Inch FHD 3D Screen Helio P20 Octa Core RAM 6GB Android Smart Phone

Gibt es Informationen, wann das Gerät tatsächlich erscheinen soll?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
640
kalus70
K
T
Antworten
3
Aufrufe
669
technikpanda
T
O
Antworten
1
Aufrufe
1.086
Outside79
O
Zurück
Oben Unten