Elephone P8000 Klinkeneingang Wackelkontakt

E

einfach23

Neues Mitglied
0
Ich habe ein sehr großer Problem. Mein Vater hat mir das Elephone P8000 geschenkt, dass er über ebay bestellt hat. Es kam schnell an usw. und funktionierte super, bis vor kurzem. Ich bin mit meinem BMX vom Arzt ganz normal mit dem Handy in der Hosentasche und den Kopfhörern in den Ohren nach Hause gefahren, als dann plötzlich die Musik nicht mehr spielte. Seit dem hört man auf dem linken Kopfhörer ein komischen brummen und auf der rechten Seite den Ton ganz ganz leise. Wenn ich die Klinke leicht nach rechts/oben drücke geht es einigermaßen wieder, aber sobald ich loslasse kommt wieder das Brummen usw. Ich hab schon versucht es zu reinigen doch es geht immer noch nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ist es leicht es selber zu reparieren? Wenn ja wie? Ist es teurer als es in die Reparatur zu schicken? Bräuchte dringend Hilfe, weil ich mein Handy für mein Musik Referat benötige. :confused2::sad:

MfG Daniel :)
 
Schon mal andere Kopfhörer versucht? Vielleicht liegt es am Kabel.
 
Ja, habs mit meinen normal, mit meinen neu geschenkt bekommenen Kopfhörern und mit dem vor kurzem gekauften hyperx cloud 2 headset.
 
alope schrieb:
Schon mal andere Kopfhörer versucht? Vielleicht liegt es am Kabel.
Hast du vielleicht eine andere Idee?
 
Klingt, als hättest du den Ausgang beschädigt. Selbst reparieren ist nicht besonders empfehlenswert.
 
alope schrieb:
Klingt, als hättest du den Ausgang beschädigt. Selbst reparieren ist nicht besonders empfehlenswert.
Wieviel würde eine Reparatur ca. Kosten?
 
Keine Ahnung. Ich habe noch nie irgendwas reparieren müssen am Smartphone.
 
Hmm, das passiert, wenn kleine Jungs teure Smartphones bekommen.
Wahrscheinlich hat der Stecker der Kopfhörer unbewusst Druck von der Tasche gehabt und daher die Bücher beschädigt.
Du musst es wohl zum Hersteller ein schicken.
 
pummeltrompete schrieb:
Hmm, das passiert, wenn kleine Jungs teure Smartphones bekommen.
Wahrscheinlich hat der Stecker der Kopfhörer unbewusst Druck von der Tasche gehabt und daher die Bücher beschädigt.
Du musst es wohl zum Hersteller ein schicken.
Kleine Jungs und teuer..? Passt irgendwie nicht. Ich Schicks aber nicht nach China.
 
Dann musst du wohl zu einem örtlichen Reparaturdienst gehen. Ich glaube aber nicht, dass sich der Aufwand lohnt.
 
Oder du verwendest nun Bluetooth Kopfhörer
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.185
mike77x
M
C
Antworten
1
Aufrufe
756
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
Antworten
1
Aufrufe
1.613
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten