Elephone P9000 Edge: Neuauflage kommt mit 5,7" 2K-Display, Fingerabdrucksensor und Smart-Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Elephone P9000 kennen wir nun schon seit einiger Zeit, hatten das Device auch schon im Hands-On. Doch auch wenn dieses China-Flaggschiff mit 1,6 mm Bezel und 4 GB RAM für ordentlich Aufsehen gesorgt hat, so ist es doch nicht das einzige Top-Smartphone von Elephone, welches auf den Namen P9000 hört: Es gibt auch noch die Modelle Elephone P9000 Lite und Elephone P9000 Edge - und von letztgenanntem Device wird es nun bald eine leistungsstarke Neuauflage geben. Bereits im Januar war von vielen Kollegen in der Tech-Szene vom P9000 Edge berichtet worden, doch das damalige Exemplar war u.a. mit einem FullHD-Display ausgestattet gewesen, welches die Neuauflage nun mit einem 2K-Screen zu toppen weiß. Neben der Displayauflösung von 2560 x 1440 Pixeln ist mittlerweile auch bekannt geworden, dass im Homebutton des Smartphones ein Fingerabdrucksensor integriert sein wird, sowie zudem, dass sich auf der Seite des Phones ein s.g. Smart-Key befinden wird, mit dem man zwischen unterschiedlichen Modi (von was auch immer) wechseln können soll. Offizielles Bildmaterial gibt es auch; ihr könnt es euch unter dem News-Text ansehen. Wie gefällt euch dieser Ausblick?

P9000 EDGE效果图-0524 - 副本.jpg P9000 EDGE效果图-0524_副本.jpg
Pics: Elephone

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Elephone Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Elephone P9000: Das neue China-Flaggschiff im Hands-On
Elephone P9000: Neues China-Flaggschiff mit 1,6 mm Bezel und 4 GB RAM jetzt in den Preorders
Elephone: Europäischer Maintenance Service angekündigt - Auch in Deutschland vertreten

Quellen:
Pressemitteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zadya, TSC Yoda, Pharao373 und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.609
Kekser
Kekser
don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
4.699
don_giovanni
don_giovanni
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.885
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten