P9000 Elephone P9000 lässt sich einfach nicht rooten..

W

Waffelblock

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community :(
Hab leider ein Problem mit meinem Elephone P9000. Ich wollte es unbedingt rooten und hab die Anleitung von Chinamobilemag benutzt.
Es hat alles geklappt hatte auch dieses TWRP Recovery ^^ hab, dann die SuperUser datein geflasht nur leider bekomme ich keine Root rechte :/ SuperSu wurde beendet

Hab dann die Eragon Rom drauf geflasht weil da angeblich Superuser vorinstalliert sein sollte^^ Hatte zwar , dann SuperSu aber es kam immer eine Fehlermeldung das ich keine SU-Datei hab oder so :/
 
Hallo,

Diese zip aus dem TWRP heraus flashen, und du solltest su# haben.

SuperSU Download

LG
 
Danke für deine Hilfe:) hat leider aber nicht funktioniert hab keine Root Rechte und, wenn ich auf SuperSu gehe kommt APP nicht installiert
 
Mach ein Werksreset mit dem TWRP, inkl. Cache und Davlik, und versuche es noch einmal.
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Mach ein Werksreset mit dem TWRP, inkl. Cache und Davlik, und versuche es noch einmal.
Hat leider nicht funktioniert :/ APP nicht installiert beim booten wurden 140Apps aktualisiert ^^
 
Du hast aber im TWRP zugelassen das System zu beschreiben?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Mein Windows: WIN 10 Enterprise 64 bit
Mein StockROM: Android 6.0 Basisversion: MOLY.LR11.W1539.MD.MP.V9.P12.2016/06/14

Die SP Driver 2.0 lassen sich nicht mehr installieren.
Das SP Flastool 5.164 funzt ebenfalls nicht.

Gibt's sonst noch irgend eine Möglichkeit, das Teil zu rooten. KingoRoot funzt jedenfalls nicht.
 
Nein, momentan nur über ein CFW Recovery, was wiederum über SPFT zuerst geflasht werden muß.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.209
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
  • Angepinnt
  • Falsche Uhrzeit
2
Antworten
32
Aufrufe
9.744
Schnipp59
S
Designer62
  • Designer62
Antworten
2
Aufrufe
2.153
Designer62
Designer62
Zurück
Oben Unten