Elephone S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mit 7.0 würde ich eher nicht rechnen...
Die Chinesen machen idR eher nur zeitnahe kleinere Updates mit Bugfixes, aber ein so großes Update wird eher für den Verkauf von neuer Hardware genutzt...
 
Es gibt ein Rabatt fürs S3:
1080x608.thumb.jpg.4e7effe9b387f7f1de5b28f09dd5d097.jpg

Link:
S3
 
Klappt jetzt eigentlich die BenachrichtigungsLED ?? Habe in verschiedenen Tests gelesen, dass es damit Probleme geben sollte, die aber angeblich mit einem Update behebbar wären ?? Ist da was passiert ??

Wie verhält es sich mit dem GPS ? Man liest ja bei dem P9000 von diversen Problemen, ist das bei dem S3 ähnlich, oder gibt es hier keine Probleme mit der Navigation ???

Danke,
Gruß,
Christian
 
boggo22 schrieb:
...
Wie verhält es sich mit dem GPS ? Man liest ja bei dem P9000 von diversen Problemen, ist das bei dem S3 ähnlich, oder gibt es hier keine Probleme mit der Navigation ???
...

Ich nutze das S3 nur so nebenbei, daher hab ich es heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mit Navigon nochmal ausprobiert (im Vgl. zum Vernee Thor).
Der Fix hat schon länger gedauert als beim Thor, die Genauigkeit war ok, allerdings hat das S3 ein ähnlich nervöses hin & herspringen der Position gezeigt wie mein UMi Super.
Wirklich drauf verlassen & eine "Produktiv-Nutzung" als Navi schließt sich daher für mich damit aus... (wobei ich da als Referenz mein Zenfone2 habe, welches mein Haupthandy ist - und auch noch ne Zeitlang bleiben wird...)
 
Ich habe vor ein paar Wochen meiner Frau ein Elephone S3 gekauft. Bislang kommt sie mit dem Akku gut über den Tag, macht Fotos und telefoniert, ab und zu sogar auch Fussgängernavigation per GPS. Im Vergleich zum P9000 ist der Autofokus der Kamera etwas schneller, der Fingerprint-Reader reagiert auch ganz gut. Ich habe ihr das schwarze Gerät gekauft (silberne Rückseite) und bin erstaunt, denn dieses Gerät sieht in Realität echt klasse aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas.
  • Danke
Reaktionen: luzifer
Ich habe das S3 jetzt seit etwa 2 Wochen und bin von dem Teil sehr begeistert. Es läuft super flüssig und hat ein klasse Display. Der Akku ist natürlich recht schwach, aber das hatte ich vorher schon so lesen können und ich richte mir die Versorgung mit Spannung halt passend ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas.
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich bitte Euch, bei konkreten Fragen und Problemen neue Themen zu eröffnen. Es gibt jetzt ein eigenes Geräteforum für das S3 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fireburns
Für real, dieses Smartphone ist wunderschön und hervorragend ", am Rande leben, ist nicht sicher, aber die Aussicht ist besser" l Liebe elefon Smartphones (alle von ihnen wollen ein, um zu gewinnen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dies ein sehr allgemeiner Thread in einem eigenen S3 Forum ist, mache ich hier mal zu und verweise für spezielle Fragen auf dann zu eröffnende oder bereits bestehende Threads hier im S3-Forum.

Rein haun,
David
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.484
jespat2512
J
S
  • supergrobie
Antworten
1
Aufrufe
2.473
Miss Montage
Miss Montage
F
Antworten
9
Aufrufe
3.317
Fireburns
F
Zurück
Oben Unten