Elephone wo und welches kaufen??

G

Gringo22

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Leute,
ich bin neu hier und nachdem ich die gestrige Nacht und den heutigen Tag damit verbracht habe, ein passendes Handy zu mir zu finden, bin ich hier gelandet.
Mein Handy soll nicht mehr als 200 kosten, gute Fotos machen und genügend Speicherplatz für Videos und Fotos haben.Ich surfe ein bißchen damit rum, bißchen youtube, Facebook, Whatsapp, bißchen mal ne Serie darauf gucken. Ich game nicht. Bis jetzt verwende ich ein Blackview Crown aber seit 5 Tagen spinnt es total. Hat 2 Viren drauf, läßt mich im Whatsapp keine Bilder mehr down + uploaden, frißt meine Fotoordner von der Speicherkarte.....ich mag es nimmer!!!
Jetzt hab ich mich für das Elephone P8000 entschieden und nun meine Frage :
Wo kaufe ich es am besten und günstigsten und auf was muss ich dabei achten???
Ich habe noch nie was gerootet oder verändert.....hab keinen Plan von sowas.....
Ich hab jetzt bei Aliexpress geguckt.......hat irgendjemand nen Link, wo ich dann nur noch draufklicken muss um ein graues Elephone zu erhalten was das kann was mir wichtig ist und ich nicht mehr viel daran verändern muss??

Bitte Hilfe.......
 
ok. vielen Dank, Ist gekauft. Und was muss ich damit machen wenn ich es bekommen,ausgepackt und geladen habe???
 
SIM-Karte und SD-Karte einlegen. Das sollte erst mal alles sein. Root und etc. sollte erst mal nicht erforderlich sein. Bist du mit dem Phone nicht zufrieden, dank Amazon kannst du es wieder problemlos zurück schicken.
 
Folie ist schon drauf und eine als Reserve dabei.
 
ok. hab jetzt alles bestellt. handy, karte und hülle. jetzt warte ich mal ab bis alles eintrudelt......dann hab ich wahrscheinlich wieder einige fragen.....
vielen dank für den moment
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.138
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
  • Gesperrt
  • kleena88
Antworten
2
Aufrufe
1.061
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
B
Antworten
1
Aufrufe
1.647
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten