1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Harry39, 10.02.2011 #1
    Harry39

    Harry39 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    Hab mit Sufu nichts gefunden,deshalb eröffne ich mal ein neues Thema.
    Vielleich kennt jemand die App "elexir" ?!
    Jedenfalls kann man damit seine Verknüpfungen von Apps auf dem Homescreen ordnen bzw zusammenfassen.
    Wenn ich ein Backup (mit Titaniumbackup) mache kann ich zwar die App selbst wiederherstellen aber die Einstellungen scheinen verloren zu sein.
    Da es ziemlich zeitaufwendig ist alles wieder neu einzustellen,frag ich mich ob nicht vielleicht einer hier im Forum weiß welche Datei dafür zuständig ist wo die einstellungen gespeichert sind ?:huh:
     

Diese Seite empfehlen