1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Elf Flash Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Ainol Novo 7 mit ARM-Prozessor" wurde erstellt von wow79, 23.07.2012.

  1. wow79, 23.07.2012 #1
    wow79

    wow79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Hallo,
    lange lief mein Elf tadellos mit ROM Feiyu 05?? (ich weiß nicht mehr genau)
    Seit ein paar Tagen, rebootet mein Geräte alle paar Minuten automatisch.

    Heute hab ich mein ELF auf ein andere ROMs geflasht. CM9_nightly oder AOKP und einige mehr.

    Allerdings konnte ich bisher kein compatibility Zeugs installieren. Das heißt keine Eingabe per Touch möglich :crying:. Immer der gleiche Fehler:
    E:\signature verification faild. Installation aborted.

    so bin ich vorgegangen
    - rom.zip, compatibilitiy.zip und gapps auf SD Karte kopiert
    - Powertaste + zurück gedückt
    - Android system recovery: wipe data/fatory reset + wipe cache partition
    - apply update: rom.zip + gapp.zip + compatibilitiy.zip (Fehler)


    Ich denke ich mache was Grundsätzlich falsch. Wäre für Hilfe dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012

Diese Seite empfehlen