ELF II Gameloft Spiele

elbarto123

elbarto123

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,

hat jemand schon Gameloft Spiele zum Laufen gebraucht? Mir gehts besonders um Dungeon Hunter 2. Gibt es ein ähnlich gutes Spiel welches auf dem Elf II läuft? Als Rom benutze ich die Darkelf Rom.
 
Ist zwar nicht von Gameloft, aber würde gerne wissen wie Fifa 12 läuft?
 
Fifa 12 läuft super bei mir.
 
Schau mal bei xda wieviele Threads es da zu Gameloft gibt.
Gameloft ist dafür bekannt das die zu bl... sind sich an die Standards zu halten und deshalb laufen deren Spiele nicht auf jedem Androiden.
 
Dungeon Hunter 2 hat vor allem ein Problem mit ICS, das rennt auf meinem Defy auch nicht. Wenn du eine genau so schicke alternative findest, sag mal bescheid :) Baldurs Gate könnte zum Beispiel was werden.
 
Moin,

habe mal ein bisschen rumgespielt ( im wahrsten Sinne ;) ) und folgende Spiele laufen bei mir problemlos:

- GTA 3
- Dungeon Hunter 3
- Dead Trigger ( mit Tegra 3 Grafik )
- Temple Run
- Anomaly HD
- Angry Birds Space

Für Die Siedler 3 musste ich Chainfire 3D und das PowerVR Plugin installieren, da ich sonst keine Texturen hatte. Geht aber sonst sehr gut.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.459
steve8x8
S
D
Antworten
0
Aufrufe
784
dajo77
D
O
Antworten
0
Aufrufe
895
oberonii
O
Zurück
Oben Unten