1. elbarto123, 08.07.2012 #1
    elbarto123

    elbarto123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    hat jemand schon Gameloft Spiele zum Laufen gebraucht? Mir gehts besonders um Dungeon Hunter 2. Gibt es ein ähnlich gutes Spiel welches auf dem Elf II läuft? Als Rom benutze ich die Darkelf Rom.
     
  2. Xubu, 04.08.2012 #2
    Xubu

    Xubu Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist zwar nicht von Gameloft, aber würde gerne wissen wie Fifa 12 läuft?
     
  3. elbarto123, 04.08.2012 #3
    elbarto123

    elbarto123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Fifa 12 läuft super bei mir.
     
  4. FZelle, 06.08.2012 #4
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Schau mal bei xda wieviele Threads es da zu Gameloft gibt.
    Gameloft ist dafür bekannt das die zu bl... sind sich an die Standards zu halten und deshalb laufen deren Spiele nicht auf jedem Androiden.
     
  5. crobe, 07.08.2012 #5
    crobe

    crobe Android-Experte

    Dungeon Hunter 2 hat vor allem ein Problem mit ICS, das rennt auf meinem Defy auch nicht. Wenn du eine genau so schicke alternative findest, sag mal bescheid :) Baldurs Gate könnte zum Beispiel was werden.
     
  6. crobe, 14.08.2012 #6
    crobe

    crobe Android-Experte

    Moin,

    habe mal ein bisschen rumgespielt ( im wahrsten Sinne ;) ) und folgende Spiele laufen bei mir problemlos:

    - GTA 3
    - Dungeon Hunter 3
    - Dead Trigger ( mit Tegra 3 Grafik )
    - Temple Run
    - Anomaly HD
    - Angry Birds Space

    Für Die Siedler 3 musste ich Chainfire 3D und das PowerVR Plugin installieren, da ich sonst keine Texturen hatte. Geht aber sonst sehr gut.