Elixir 2 zeigt extern SD-Karte nicht

X

xxlutz7

Erfahrenes Mitglied
21
Hi,

ich hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen. Ich habe mir heute eine neue micro-SD-Karte zugelegt und sofort in mein Gerät gepackt. Passt auch soweit ... ich kann per Explorer drauf zugreifen und Sie wird mir in den Systemeinstellungen/Speicher auch unter "zusätzlicher Speicher" angezeigt. Allerding hat wohl Elixir2 ein Problem damit. Hier finde ich nur:

- Interner Speicher (is klar)
- Externer Speicher (Pfad: /mnt/sdcard)?
- Externer Speicher (Pfad: /mnt/sdcard/external_sd)? ... scheint die gleiche zu sein

Leider tauch nirgendwo mein "wirklich externe" Karte auf (Pfad: /mnt/emmc)

Wisst ihr warum?


Danke und Gruß
 
Die3. ist es
mnt/sdcard/external_sd

Gesendet von meinem Adam mit Tapatalk
 
ladam schrieb:
Die3. ist es
mnt/sdcard/external_sd

Gesendet von meinem Adam mit Tapatalk

Das glaub ich nicht, denn folgendes wird zusätzlich angezeigt:

- Externer Speicher (Pfad: /mnt/sdcard/ ... Gesamt: 11,5 GB ... frei: 267,7MB ... eingehängt)
- Externer Speicher (Pfad: /mnt/sdcard/external_sd/ ... Gesamt: 11,5 GB ... frei: 267,7MB ... eingehängt)

Also bis auf den Pfad identische Angaben. Meine neue SD-Karte ist aber noch unbenutzt - da können nicht nur 267,7 MB frei sein!?
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
58
Aufrufe
5.736
SirMarc
SirMarc
J
Antworten
5
Aufrufe
877
Justuv
J
Zurück
Oben Unten