1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Elonex eTouch - Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Mela, 14.04.2011.

  1. Mela, 14.04.2011 #1
    Mela

    Mela Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Huhu,

    ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir heute ein eTouch von Elonex gekauft habe und damit noch nicht ganz klarkomme.
    Unzwar hat es Android 1.6 drauf.
    Ich hatte bisher noch 0,nix mit Android zutun...^^

    Meine wichtigste Frage wäre erstmal, wie ich Dateien auf das Tbelt kopieren kann?
    Ich habe die Dateien auf meinem USB-Stick. Diesen kann ich via Adapter an die Micro-SD.Schnittstelle des Tablets anschließen.

    Wenn ich den Stick also anschließe, öffnet sich das von allein und ich kann die Dateien auch anhören.
    Wie kopiere ich die jetzt aber in meinen Extra dafür angelegten Ordner?

    Ich verzweifle hier grad. *g*
    Danke schonmal.
    LG
    Mela
     
  2. mZaMaGoo, 14.04.2011 #2
    mZaMaGoo

    mZaMaGoo Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    Zum Datenverwalten nutzt man bei Android am besten ASTRO FileManager bzw. DateiManager .. ich nutze den auf meinem SGS immer :)

    mfg
     

Diese Seite empfehlen