Eluga: Telefon hat Sicherheitscode vergessen

S

silvio-p

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe seit einer Woche folgendes Problem: Von jetzt auf gleich hat mein Eluga den Sicherheitscode (Pin-Abfrage zum Entsperren des Bildschirms) "vergessen".
Eigenverschulden kann ich ausschließen, da ich das Telefon kurz benutzt hatte, hingelegt habe und noch einmal des Telefon benutzen wollte und mich dann wunderte, dass der Code nicht funktioniert. Meine Frau und die Tochter kennen ebenfalls den Code und sind ebenso gescheitert.

Lösungsansatz war das Telefon zurückzusetzen. Aber hier kommt meine "Dämlichkeit" ins Spiel. Habe wohl einmal einen Sperrcode eingegeben, falls ich das Telfon verliere und diesen nicht notiert. Im Recoverymodus ist dieser Code 10-stellig vorgegeben.

Welche Möglichkeiten gibt es?
 
Hi, schon den Factory Reset versucht ? Während dem anschalten des Gerätes die Leiser Taste gedrückt halten bis du im Recovery Menü bist.Dort dann mit Laut / Leiser Tasten navigieren und Ein / Aus Taste zum bestätigen.Dort gibt es auch nur zwei Punkte.Der obere für ein Reboot und der untere für ein Factory Reset.
 
So, nächste Frage: Habe Telefon nun eingeschickt und zurückbekommen:
Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, im Recovery-Menü einen Code eingegeben zu haben. Wie Tidus2006 geschrieben hat, starte ich in das Recovery-Menü, dort muss ich allerdings für den FactoryReset einen Code eingeben?
Ist das normal? Wenn ja, wie lautet der Code? Ist es möglich, dort einen Code vorzugeben? Wenn ja, muss dieser 10-stellig sein?
 

Ähnliche Themen

P-J-F
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
932
P-J-F
P-J-F
T
  • Toni6996
Antworten
0
Aufrufe
985
Toni6996
T
W
Antworten
3
Aufrufe
4.798
Volker1971
V
Zurück
Oben Unten