Eluga Update

was bringt uns dein posting bzw. link denn für neue erkenntnisse?

vieles davon wurde doch schon hinreichend diskutiert. ich sags mal so.

mindestens 1500 mah, 16 gb und ein led-blitz, dass ganze in ein vielleicht etwas dickeres gehäse verpackt und das ding wäre vermutlich ein kassenschlager geworden. zum aktuellen preis ist es aber definitiv attraktiv.

pana agiert halt auch nicht so aggressiv am markt wie z.b. samsung oder htc, die hier und da doch mehr werbung für ihre produkte machen.

warten wir erstmal ab, was wird.
 
Klasse..mein erstes Posting und schon mokiert sich jemand ueber einen link der nichts neues bringt. natuerlich sind deine infos ueber fehler die gemacht wurden absolut neu und fuer alle ueberaschend..und darueber diskutiert wurde wohl auch nicht..

ich meld mich mal ab...tschau
 
die app gibts bislang aber noch nicht, mal schauen ob die morgen erscheint.
 
obi-wan schrieb:
die app gibts bislang aber noch nicht, mal schauen ob die morgen erscheint.

Ich denke die Update Funktion holt sich die App automatisch aus dem PlayStore, alles andere macht keinen Sinn, woher soll ein unbedarfter User sonst wissen das extra eine App zum Update gebraucht wird.

Mal sehen ob der 30. bei Panasonic um 00.00 Uhr anfängt :biggrin:
 
So, die App ist jetzt tatsächlich im Play Store verfügbar, habe manuell gesucht nach "Eluga".

Gesendet von meinem Transformer mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat den jemand schon ein Update bekommen?
Wenn ich die Update Upp aus dem PlayStore starte sagt er mir meine Software sei aktuell.

Vermute Panasonic hat das ICS doch noch nicht auf dem Server
 
Bei mir leider dasselbe. App aus dem Store heruntergeladen - bekomme aber ebenfalls die Meldung das Telefon sei auf aktuellem Stand.
 
So jetzt stand 9.00 Uhr ist das Update verfügbar, mein download läuft.

Update soll 100 Minuten dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: NIK0
meins läuft auch
 
Mein Update läuft auch!
 
Funktioniert das nur über W-Lan? Über HSDPA kommt bei mir jedenfalls noch immer die Meldung, die Software seih auf dem neuesten Stand.
Edit: Ok über den Store gehts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
polmage schrieb:
Funktioniert das nur über W-Lan? Über HSDPA kommt bei mir jedenfalls noch immer die Meldung, die Software seih auf dem neuesten Stand.

Es heißt überall "Eine stabile Wlan-Verbindung ist erforderlich"

150 MB über HSDPA scheint mir zu viel ;-)
 
So.. Update wird installiert :lol:
 
berichtet bitte mal. ist das jetzt eigentlich bei android üblich, dass man sich das über einen app lädt?

ich meine beim defy update auf froyo ging das damals nicht so fix...

ich hatte es darüber vorhin auch schon getestet, aber die 100 minuten haben dazu geführt, dass ich es heute abend machen werden, wenn ich wieder von der arbeit zu hause bin.
 
Fertig, nach 60 Minuten, jetzt gehts ans ausprobieren.
 
mickey-mouse schrieb:
Es heißt überall "Eine stabile Wlan-Verbindung ist erforderlich"

150 MB über HSDPA scheint mir zu viel ;-)

War jedenfalls in 15-20min geladen :p
Kann mir jemand vorab sagen wie das mit den Daten aussieht? Werden Telefonkontakte bei so nem Update gelöscht? Genauso die Apps die installiert waren?
 
polmage schrieb:
Kann mir jemand vorab sagen wie das mit den Daten aussieht? Werden Telefonkontakte bei so nem Update gelöscht? Genauso die Apps die installiert waren?

Bei mir ist alles noch vorhanden soweit ich bisher sehen kann.
 

Ähnliche Themen

P-J-F
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
936
P-J-F
P-J-F
T
  • Toni6996
Antworten
0
Aufrufe
987
Toni6996
T
W
Antworten
3
Aufrufe
4.802
Volker1971
V
Zurück
Oben Unten