1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

EMail-Abruf nur über WLAN möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Franco77, 18.12.2010.

  1. Franco77, 18.12.2010 #1
    Franco77

    Franco77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Hallo zusammen,

    bin neu hier. Habe das Moto jetzt seit einer Woche und hoffentlich noch sehr lange. Hab mich per google durchs I-Net gewühlt und auch hier das Forum durchsucht aber nichts zu meinem Problem gefunden.

    Wenn ich meine emails abrufen will kommt immer die Nachricht "Wlan erforderlich". Wenn ich mich dann mit dem Wlan verbinde geht es auch aber sonst nicht über 3G usw. :huh:

    Sonst funzt alles wunderbar. Klasse Phon.

    Gruss
     
  2. pulleman, 18.12.2010 #2
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.02.2010
    einstellungen, datenmanager?
     
  3. Franco77, 18.12.2010 #3
    Franco77

    Franco77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Danke für den Hinweis.

    Hier nochmal die Komplett-Lösung:

    Einstellungen -> Datenmanager -> Datenlieferung -> Email und Corporate Sync -> Email Zustellung -> nur über Wlan synchronisieren -> Haken entfernen für das betreffende Konto

    Thread kann dann geschlossen werden
     

Diese Seite empfehlen