Email Account löschen

B

bompy

Neues Mitglied
0
Hallo,
wie kann man schnell und einfach ein Email Account löschen beim Modell Huawei Ideos X8.
Ich habe ein Web.de Konto erstellt und auf dem Icon Email hinterlegt. Nun möchte ich es ändern oder löschen. Beides funktioniert nicht. Kann keine Einstellung finden. Drücke auch längere Zeit auf das ICON aber nix passiert.

Weiss jemand wie man es macht.
Danke
 
Was jetzt? Das Huawei ideos x3 oder Sony x8?
Auf jeden fall
Menü > Einstellungen > Konten&Synchr. > Konto antippen und löschen
 
Bei der Standard-Email-App funktioniert es bei mir so:
->App starten ->mittlere Menu-Softtouch-Taste ->Konten ->das Konto lange drücken ->Konto entfernen

Ansonsten müsste es auch so gehen:
->Einstellungen ->Anwendungen ->Anwendungen verwalten ->Alle ->E-Mail ->Daten löschen
Dann sind aber alle Konten von der E-Mail-App gelöscht.
Oder benutzt du eine andere E-Mail-App?
 
Modell Huawei Ideos X3!
Nochmal
Standard Email Icon(Email).Starte ich die App und drücke die mittlere Softtouch-Taste öffnet sich die QUERTZ Tastatur.
Gehe ich auf Einstellung - Konten/Syn. erscheint nicht die Email Adresse, sondern mein Gmail Account. Die eigentliche ist nicht da.
Komm auch überhaupt nicht auf die Einstellung der Standard Email.

Wie bekomme ich das Problem gelöst.
 
bompy schrieb:
Starte ich die App und drücke die mittlere Softtouch-Taste öffnet sich die QUERTZ Tastatur.

drückst du kurz oder hältst du gedrückt?
die tastatur erscheint eigtl. nur, wenn man die taste gedrückt hält...

ansonsten so, wie es angroit beschrieben hat:
->App starten ->mittlere Menu-Softtouch-Taste ->Konten ->das Konto lange drücken ->Konto entfernen
 
  • Danke
Reaktionen: bompy
Ryuk schrieb:
drückst du kurz oder hältst du gedrückt?
die tastatur erscheint eigtl. nur, wenn man die taste gedrückt hält...

ansonsten so, wie es angroit beschrieben hat:


Danke hat geklappt!!!:thumbsup:
 
Angroit schrieb:
Ansonsten müsste es auch so gehen:
->Einstellungen ->Anwendungen ->Anwendungen verwalten ->Alle ->E-Mail ->Daten löschen
Danke! ...hat bei meinem Huawei X5 funktioniert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.675
steve8x8
S
bluenaut
  • bluenaut
Antworten
6
Aufrufe
13.161
bluenaut
bluenaut
T
  • Gesperrt
  • tommyboy04
Antworten
2
Aufrufe
2.519
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten