1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

email alternativen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von an9el, 12.01.2012.

  1. an9el, 12.01.2012 #1
    an9el

    an9el Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2012
    hallo,
    hat jemand nen tip für ein gutes email-programm. eigentlich ist das eingebaute ja gut, aber was mich total stört ist die tatsache dass ich JEDE einzelne email von hand löschen muss. also ich such eines was normal emails abruft auf einem pop3 account und mit dem ich alle mails markieren/löschen kann. brauch auch keine zusätzlichen ordner, pushmail oder sonstwas. hatte zwar schon diverse wie k9mail, kaiten und 1&1mail, aber neee. bedienung mies. will einfach das mail-programm starten, dann nen button haben "emails abrufen". dann normal anklicken zum lesen. einfach nur nen posteingang mehr net. und natürlich dann alle löschen. fertig. gibts des net?
     
  2. khayman6, 13.01.2012 #2
    khayman6

    khayman6 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Also ich hab K9-Mail und bin sehr zufrieden - lässt sich meines Wissens auch so konfigurieren, dass beim Start der gemeinsame Posteingang gezeigt wird (Mails von allen eingerichteten Konten). Alle markieren und löschen ist ebenfalls problemlos möglich...
     
  3. an9el, 13.01.2012 #3
    an9el

    an9el Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2012
    ja grad nochmal getestet. allerdings ist es etwas komisch. wenn ich alle mails markiere und dann lösche sind sie weg, aber es steht bei den ordnern noch immer 27kb da. klicke ich drauf habe ich 3 ordner:
    -none- (Spam)
    posteingang
    papierkorb

    da ist nirgends eine email, hatte ja auch denke ich so eingestellt dass sie nicht in den papierkorb wandern sondern gleich gelöscht werden, aber warum zeigt er mir noch immer 27kb in meinem postfach an???
    im schirm "ihre konten" kann ich auch auf alle nachrichten klicken und da kommt auch nix, also anscheinend sind sie weg...?
     
  4. khayman6, 13.01.2012 #4
    khayman6

    khayman6 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Na dann funktioniert doch alles, wie es soll?!
    Die 27kb sind wohl vernachlässigbar, oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen