1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

email anderer Konten nicht automatisch löschen

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Jorrik, 18.02.2009.

  1. Jorrik, 18.02.2009 #1
    Jorrik

    Jorrik Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.02.2009
    HAllo,

    ich habe neben google mail noch einen pop-email account eines anderen Anbieters und das G1 scheint meine mails dort automatisch zu löschen, nachdem ich sie gelesen habe.... kann ich diese einstellung ändern?

    lieben Gruß,

    Jorrik
     
  2. holtideluxe, 18.02.2009 #2
    holtideluxe

    holtideluxe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.02.2009
    Das gleiche habe ich auch festgestellt.

    Allerdings werden die Mails von meinem GMX Konto auf dem G1 nur gelöscht, wenn ich die GMX-Mails auf dem PC abrufe...Kann ich mir auch nicht erklären. Die Mails werden zumindest beim Anbieter auf dem Server gespeichert, nur das G1 löscht die Mails ohne Vorwarnung...

    Jemand eine Idee...? Ich will die Emails nämlich gerne auf dem PC als auch auf dem G1 abrufen und speichern.
     
  3. tra, 30.11.2009 #3
    tra

    tra Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2009
    hab das gleiche problem allerdings mit dem milestone. hat jemand einen lösungsvorschlag
     

Diese Seite empfehlen