Email Anhänge öffnen

M

Mr. Voerste

Neues Mitglied
0
Hallo,

warum kann ich meine Email Anhänge nicht öffnen. Habe mir selbst Email mit pdf-Dateien als Anhang geschickt. Der Adobe Reader ist auf Smartphone installiert und funktioniert einwandfrei. Aber die Pdf-Anhänge lassen sich nicht öffnen! Sie werden nur bei der Email angezeigt (als Klammer).

Danke für eine Antwort
 
Das Standard-Mailprogramm hat bei meiner Frau immer Probleme gemacht (Mails immer wieder angeboten obwohl schon vom Handy gelöscht und solche Schoten), daher hat sie von mir nun K-9 Mail raufgeschoben bekommen ,was keine Probleme macht - kannst ja auch mal einen Blick werfen ob das was für dich is.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.240
Bowfinger
B
G
Antworten
1
Aufrufe
1.526
mastermike
mastermike
G
Antworten
0
Aufrufe
958
gigaasi
G
Zurück
Oben Unten