1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

email anhang downloaden

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von rocky0185, 04.11.2009.

  1. rocky0185, 04.11.2009 #1
    rocky0185

    rocky0185 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2009
    hi leute,

    ich hab ein problem bei meinem magic. und zwar wollte ich eine mp3 im email anhang auf mein handy laden. aber ich kann die datei nur öffnen und nicht downloaden.
    weiß jemand woran das liegt oder ob man ein spezielles programm dafür braucht?

    gruß rocky
     
  2. DerNamenlose01, 05.11.2009 #2
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    LG G3
    hallo, du musst über den browser google mail aufrufen, von dort aus kannst du auch dateien speichern
     
  3. Todi_Aut, 05.11.2009 #3
    Todi_Aut

    Todi_Aut Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Wie schon DerNamenlose01 sagt. Einfach das Programm (ist bereits installiert) "google Mail" öffnen.
    Öffne ich das Email mit den Anhängen dann kann ich auswählen unter "Herunterladen" und "Vorschau".
    Drücke ich auf "Herunterladen" dann machts mir den Ornder "Download" unter "Galerie"
     
  4. DerNamenlose01, 05.11.2009 #4
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    LG G3
    also bei mir ist bei dem programm google mail kein "download" button :confused:
     
  5. Todi_Aut, 05.11.2009 #5
    Todi_Aut

    Todi_Aut Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Bei mir auch nicht - du hast es falsch gelesen ;)
    Ich habe ja nicht von deinen Button "Download" geredet.
    Sondern wenn ich GoogleMail offe und eine Email mit Anhang öffne hab ich die Buttons "Herunterladen" und "Vorschau".

    Der Ordner "Download" ist der ordner wo die heruntergeladenen Bilder gespeichert werden.
     
  6. rocky0185, 05.11.2009 #6
    rocky0185

    rocky0185 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Also ich habe da nur den Button "Vorschau".

    Aber ich habs jetzt so gemacht wie DerNamenlose es beschrieben hat - über den Browser. Hat funktioniert.
    Danke:)
     
  7. DSC05, 05.11.2009 #7
    DSC05

    DSC05 Android-Experte

    Beiträge:
    463
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Der Button Download wird nur bei Bilddateien angeboten.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen