Email App Dateianhangsgröße begrenzt

F

fleckdalm

Stammgast
56
Ich finde es sehr nervig das die größe des.dateianhangs bei der standart.email app (android 2.2 froyo) begrenzt ist. Kann man das irgendwie ändern?

Ps: entschuldigung für den falsch geschriebenen Titel aber es ist mir erst nach dem erstellen des.themas aufgefallen und ich weiß nicht wie.man das nachtràglich ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
K-9 Mail. Gibts im Market.
 
Den ersten Beitrag kann man in den ersten 24 Stunden unter "Erweitert" ändern. Und setze gleich noch das Problem dazu, danke.
 
Danke für die schnelle antwort aber ich würde eigentlich lieber weiterhin die standart email app benützen gibt es da auch eine möglickeit?
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.034
Poppenspaeler
Poppenspaeler
A
Antworten
0
Aufrufe
1.552
ArcherZ
A
G
Antworten
14
Aufrufe
3.801
GGK
G
Zurück
Oben Unten