Email App Einstellungen

O

ottoSB

Neues Mitglied
0
Irgendwie ist die Email App verpfuscht.
Normal ist, dass man Anhänge bei WLAN automatisch runterladen kann (in den Einstellungen).
Normal ist, dass man nach dem Anzeigen der Bilder dieses für einen Absender immer automatisch machen lassen kann.

Aber was soll das mit dem "Rest herunterladen". Lässt sich das irgendwie wegkonfigurieren?

Das wäre doch Unsinn, wenn ich Bilder und Anhänge automatische herunter laden lasse und dann aber immer noch jedesmal "Rest herunterladen" drücken muss.
 
Das gleiche denke ich mir auch. Hast Du denn schon eine Lösung für das Problem?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
3.353
daddle
D
K
Antworten
13
Aufrufe
3.302
FAT_Punisher
F
1Biertrinker
  • 1Biertrinker
Antworten
0
Aufrufe
947
1Biertrinker
1Biertrinker
Zurück
Oben Unten