1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

email app fürs tablet

Dieses Thema im Forum "E-Mail" wurde erstellt von quatschkopf, 07.01.2012.

  1. quatschkopf, 07.01.2012 #1
    quatschkopf

    quatschkopf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    der titel sagt ja schon alles. ich suche ein email programm das für tablets optimiert ist. auf dem acer a500 mit thor rom ist ja eins drauf nur sind die einstellmöglichkeiten sehr begrenzt und k9 ist eben nicht für 10 zoll gebaut. gibts überhaupt etwas?
     
  2. Suutsch, 07.01.2012 #2
    Suutsch

    Suutsch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ich habe bis heute Moxier Mail genutzt und war eigentlich top zufrieden. Habe nur festgestellt, dass ich den Mail-Verkehr hauptsächlich über die Widgets regel und die unterscheiden sich nicht sonderlich von dem Standard-Mail-Programm auf meinem Archos G9 (das Dashboard-Widget ist zwar ganz nett, gefällt mir aber farblich nicht).
     
  3. quatschkopf, 07.01.2012 #3
    quatschkopf

    quatschkopf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    hmmm 15€ ist aber schon happig. sonst sieht es fast gleich aus wie das stock email programm.
    das stellt sich erst mal weiter hinten an.
    sonstige Vorschläge?
     
  4. MichaelN0815, 08.01.2012 #4
    MichaelN0815

    MichaelN0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Kaiten, eine Variante von K9. Kostenpflichtig, aber etwas besser ans Tablet angepasst.
     

Diese Seite empfehlen