1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email App gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige E-Mail Apps" wurde erstellt von kriste, 05.07.2012.

  1. kriste, 05.07.2012 #1
    kriste

    kriste Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Hallo alle miteinander,
    ich bin auf der Suche nach einem Emailprogramm das einige Anforderungen erfüllt und hoffe das hier jemand einen Tip für mich hat.
    Was ich gerne hätte/benötige:
    - Pop3 Abruf
    - ein schnell aktualisierendes Homescreenwidget (auch beim löschen von Mails)
    - Telefonnummern direkt aus der Mail, durch antippen, anzurufen.

    Die einzige Mailapp die das bisher konnte war die mitgelieferte auf meinem Samsung Galaxy S2, welche aber an einem Tag einen Traffic von über 2 GB verursacht hat und damit einen kleinen Vetrauensbruch erlitten hat.

    Im Moment nutze ich K9, bin damit auch ganz zufrieden. Was mir nur wirklich fehlt ist das direkte anrufen von Telefonnummern aus der Mail ohne den Umweg copy/paste.

    Gibt es sowas? Kann auch ruhig etwas kosten. Oder kann ich das bei K9 einstellen und habs bislang nicht gerafft.


    Mit freundlichem Gruß
    kriste
     
  2. DirtyIdiot, 05.07.2012 #2
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    kriste bedankt sich.
  3. kriste, 06.07.2012 #3
    kriste

    kriste Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Danke, schau ich mir mal an.
    //edit
    Ok, ist auf jeden Fall hübscher als K9 und hat ein HS Widget, aber das wichtigste scheint nicht zu funktionieren. Das direkte anrufen von Telefonnummern aus der Mail.
    Hintergrund ist folgender: Ich bin als Servicetechniker tätig und wir bekommen unsere Störungen, Termine usw. via mail aufs Phone geschickt. Oft muß man den Kunden schnell anrufen um Dinge abzuklären und da nervt auf Dauer einfach immer der Umweg mit Copy / Paste. Aber ansonsten sieht Aquamail ganz gut aus.

    Gruß Kriste
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012

Diese Seite empfehlen