1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email App mit Stapel Funktion

Dieses Thema im Forum "E-Mail" wurde erstellt von decade, 25.04.2012.

  1. decade, 25.04.2012 #1
    decade

    decade Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Hi

    ich suche eine Mail App mit der ich die Möglichkeit habe wie in Apple Mail, Emails von einem Absender zu stapeln,sodass mir direkt alle Konversationen angezeigt werden.

    Habe schon diverse Emails Apps aus dem Play Store versucht, aber bisher waren nur Nieten dabei.

    Würde mich freuen wenn Jemand helfen kann oder einen Tipp für mich hat wie sich das realisieren lässt.
     
  2. Thyrion, 25.04.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. decade, 25.04.2012 #3
    decade

    decade Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Ah sorry, vergessen.. Nein es geht um eine Andere Adresse. Wobei ich die Funktion bei Gmail noch nicht gefunden habe. Aber ich habe schon gehört dass es damit wohl funktionieren soll.
     
  4. Android45, 25.04.2012 #4
    Android45

    Android45 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Beim Galaxy S2 geht das mit der vorinstallierten Samsung E-Mail App.

    Menü aufrufen --> Anzeigemodus --> Gesprächsansicht wählen, that's it :cool2:
     
  5. decade, 26.04.2012 #5
    decade

    decade Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Klingt gut, aber ich habe kein S2, ich zufriedener Nexus Besitzer :)
    Nachdem ich vom iPhone 4 umgestiegen bin habe ich das für mich Beste Handy gefunden. Vielleicht lässt sich das mit der Email auch noch lösen.
    Kann man vielleicht die Samsung App kopieren?
     
  6. Android45, 26.04.2012 #6
    Android45

    Android45 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hallo Decade,

    sehr schön, den ersten Schritt in eine bessere Handywelt hast Du ja erfolgreich vollzogen und das Ei-Fon hinter Dir gelassen :thumbup:

    Ich kann natürlich nur für's S2 sprechen, da ich kein Nexus habe. War mir auch nicht klar das es unterscheidliche Funktionen bei den Mailprogrammen gibt.

    Kannst ja mal googlen ob sich die original S2 Mail.apk irgendwo downloaden lässt und uns dann Bescheid geben ob es geklappt hat :smile:
     
  7. decade, 29.04.2012 #7
    decade

    decade Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Bisher bin ich leider noch nicht fündig geworden, aber ich gebe noch nicht auf :)
     
  8. nica, 29.04.2012 #8
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Man kann ALLES (auch andere Adressen) mit Gmail verwalten ;). Wenn man will. Ich find's praktisch. Alles unter einem Dach.
    Für ab und an: Einfach den Absender in die Suche eintippen.

    Für öfters: Extra-Label für bestimmte Absender anlegen. Fertig.
     
  9. decade, 29.04.2012 #9
    decade

    decade Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Das werde ich mir dann mal anschauen. Hab die Label Funktion schon gesehen, aber mich noch nicht so damit befasst. Ich bin davon ausgegangen, dass ein findiger Entwickler sicher eine entsprechende Funktion eingebaut hat :)
     
  10. decade, 29.04.2012 #10
    decade

    decade Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Gibt es einen besonderen Trick um ein anderes Email Konto einzubinden? Mir wird beim Hinzufügen nur die Endung googlemail.com vorgeschlagen.
     
  11. nica, 29.04.2012 #11
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Empfang anderer Adressen: Am einfachsten dort im anderen Konto eine Weiterleitung auf das Googlemail/Gmail-Konto einrichten.

    Versenden mit anderen Adressen: Einstellungen > Konten & Import > Senden als

    Dort das andere Konto hinzufügen (am praktischsten direkt mit SMTP-Server samt Benutzername/Passwort wenn man will).

    Danach kann man auch aus Gmail mit der gewohnten anderen Adresse Mails versenden.
     
  12. Jfknyc, 02.05.2012 #12
    Jfknyc

    Jfknyc Android-Experte

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Wenn man das macht, stehen die gesendeten mails dann beo Gmail doer bei z.B. GMX wenn man sich dort wieder einloggt per Webzugang?
     
  13. nica, 02.05.2012 #13
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Wenn man so Mails versendet über den SMTP-Server, dann stehen sie natürlich auch bei Gmail unter "Gesendet". Sonst würde die Verwaltung über Gmail ja wenig Sinn machen.

    Bei GMX stehen die Mails dagegen nicht im Ordner "Gesendet", wie es auch wäre, wenn man einen POP-E-Mail-Client nutzt.
     

Diese Seite empfehlen