Email App ruft keine Exchange mal mehr ab

U

Unwissender25

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Liebe Community,

ich habe seit kurzem das Problem, dass die Email App auf meinem TPT total spinnt. Die App hat immer unendlich lange versucht die Mails zu Laden, ohne Fortschritt. Nachdem ich nochmal alle Einstellungen überprüft habe, obwohl es vorher funktionierte, habe ich dann ständig den Fehler bekommen: Verbindung aufgrund von Sicherheits Einstellung nicht möglich.
Google ergab, dass dieses Problem unter Android 2.2 verbreitet war, eine Lösung habe ich aber nicht gefunden. Also Konto komplett gelöscht und neu eingerichtet.
Jetzt ist die Fehlermeldung verschwunden, aber jetzt ruft er die Mails ab, löscht sie aber direkt und lädt neu, ohne das ich da irgendwie was machen kann.
Habe schon google bemüht, aber keine Lösung gefunden, außer eine andere Mail App zu verwenden, was ich aber eigentlich nicht möchte.

Liebe Grüße



Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Da Du schreibst, dass Du Exchange Mail abrufst, versuch doch mal kurzzeitig TouchDown HD. Ist sowas wie ein Outlook Client.
Wenn das geht, liegt es am Standard Mail Client. Wenn das nicht geht, liegt das Problem möglicherweise beim Exchange Server.

Knut
 
Also die Mails abrufen mit einer anderen App geht. Es liegt also an der Email App. So langsam regt mich mein TPT auf und ich überlege, es nicht einfach abzugeben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.397
jpmmuc
J
P
Antworten
0
Aufrufe
1.106
Primavera
P
Ollek
  • Ollek
Antworten
0
Aufrufe
2.277
Ollek
Ollek
Zurück
Oben Unten