1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Unwissender25, 13.05.2012 #1
    Unwissender25

    Unwissender25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Liebe Community,

    ich habe seit kurzem das Problem, dass die Email App auf meinem TPT total spinnt. Die App hat immer unendlich lange versucht die Mails zu Laden, ohne Fortschritt. Nachdem ich nochmal alle Einstellungen überprüft habe, obwohl es vorher funktionierte, habe ich dann ständig den Fehler bekommen: Verbindung aufgrund von Sicherheits Einstellung nicht möglich.
    Google ergab, dass dieses Problem unter Android 2.2 verbreitet war, eine Lösung habe ich aber nicht gefunden. Also Konto komplett gelöscht und neu eingerichtet.
    Jetzt ist die Fehlermeldung verschwunden, aber jetzt ruft er die Mails ab, löscht sie aber direkt und lädt neu, ohne das ich da irgendwie was machen kann.
    Habe schon google bemüht, aber keine Lösung gefunden, außer eine andere Mail App zu verwenden, was ich aber eigentlich nicht möchte.

    Liebe Grüße



    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  2. kricke, 13.05.2012 #2
    kricke

    kricke Android-Hilfe.de Mitglied

    Da Du schreibst, dass Du Exchange Mail abrufst, versuch doch mal kurzzeitig TouchDown HD. Ist sowas wie ein Outlook Client.
    Wenn das geht, liegt es am Standard Mail Client. Wenn das nicht geht, liegt das Problem möglicherweise beim Exchange Server.

    Knut
     
  3. Unwissender25, 14.05.2012 #3
    Unwissender25

    Unwissender25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also die Mails abrufen mit einer anderen App geht. Es liegt also an der Email App. So langsam regt mich mein TPT auf und ich überlege, es nicht einfach abzugeben.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android email client ruft keine email ab

    ,
  2. exchange server ruft keine mails ab android