1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email App startet nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Yephiel, 11.12.2010.

  1. Yephiel, 11.12.2010 #1
    Yephiel

    Yephiel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.11.2010
    ...bzw war immer am Abstürzen.
    Seit heute früh nach einem Neustart hat sich das gute Stück beharlich geweigert mie meine Emails zu zeigen. Das hat sich schon aleine nach dem Start gezeigt.
    Noch bevor man auf die Idee kam ins Postfach zu schauen kam die Meldung das der Emaildienst nicht gestrtet werden konnte und ob man warten möchte oder ein Beenden erzwingen.
    Da haben auch mehrere Neustarts des SGS nichts positiveres gebracht.
    Beim Klicken auf's App hatte es kurz die Überschrift gezeigt aber das war es auch schon, nicht mal die Konten waren zu sehen nur ein schwarzer Bildschirm.
    Hab jetzt den halben Tag ein paar Foren durchakkert aber irgendwie scheint das Problem noch keiner gehabt zu haben:angry: war schon ziemlich am grummeln und auch schon kurz davor einen Wipe zu machen.
    Da ging mir noch durch den Kopf das ich ja mal noch in den Appeinstellungen nachsehen könnte ob man das Programm irgendwie löschen und vielleicht neu rauf schmeißen könnte.
    Naja bei den Apps von Drittanbietern hatte ich dann nichts gefunden aber beim 3.Reiter Alle Anwendungen stand der EmailApp zum Glück auch mit drin. Man konnte dort allerdings das Programm nicht selbst löschen aber zummindest konnte man alle darin enthaltenen Daten löschen. Hatte zwar noch bedenken ob das reichen würde aber viel mehr viel mir auch nicht mehr ein.
    Und was soll ich sagen, Glück gehabt :thumbsup:, das App ließ sich wieder einwandfrei starten. Es waren zwar alle Konten und Einstellungen weg aber so was lässt sich ja wieder neu einstellen und das geht zumindest schneller als das ganze Phone.
    Es scheint dan wohl letztendlich in irgendeinem Konto hängen geblieben zu sein bei dem es vielleicht beim Start immer eine Akktualisierung oder so machen zu wollen über die es jedesmal gestollpert ist.

    So viel zu dem Problem, eventuell hat ja auch jemand anders mal das Problem oder eine bessere Lösung.
     
  2. blattkube, 19.12.2010 #2
    blattkube

    blattkube Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Ahh tatsächlich! Ich hatte genau das gleiche Problem und war schon am Überlegen! Dankeschön, das hat geholfen!
     

Diese Seite empfehlen