1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

EMail App verliert Konfiguration?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von woro, 25.10.2010.

  1. woro, 25.10.2010 #1
    woro

    woro Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich hab JM1 (weil ich eigentlich nur offizielle Firmwares verwenden will).
    Jetzt ist mir schon das zweite Mal passiert, dass mit meiner EMail-App plötzlich was nicht mehr stimmt..
    Gerade hab ich noch die Notification bekommen, dass neue Mails da sind aber jetzt lässt sich die App nicht mehr richtig öffnen. Bekomme nur ein schwarzes Bild. Wenn ich über dem EMail Launcher gehe, bekomme ich die Maske, ein neues Konto anzulegen. Eigentlich habe ich da ja aber zwei Konten drin. 1x Exchange und 1x IMAP. Das Exchange Konto ist auch in den Sync Settings noch ganz normal drin aber EMail geht nichts mehr.
    Jetzt könnte man natürlich das ganze Ding wipen, was ich aber eigentlich vermeiden will.
    Deswegen die Frage, ob jemand weiss, wo die ganzen Einstellungen für die EMail-App liegen bzw. ob man die irgendwie anderweitig löschen/zurücksetzen kann? Das letzte Mal hatte ich einfach den Sync-Account gelöscht und beide neu eingerichtet. Aber jetzt bin ich ja wieder beim Problem, so dass das evtl. nicht ausreichend ist.

    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen