1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email App welche Outlook-Einladungen annehmen kann.

Dieses Thema im Forum "E-Mail" wurde erstellt von SebasKo, 19.03.2012.

  1. SebasKo, 19.03.2012 #1
    SebasKo

    SebasKo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Hallo,

    Ich nutze derzeit die Stock-EmailApp. Mein Problem:
    wenn ich über die Arbeit Terminanfragen bekomme, habe ich keine Möglichkeit auf dem Handy Zusagen/vielleicht/ablehnen auszuwählen.
    Ich habe mir den winmail.dat extraktor installiert, damit kann man anhängende ics Dateien entpacken kann installiert. Zusätzlich natürlich eine App welche dann ICS-Anhänge erkennen kann. (dann kann ich auch auswählen ob ich den Termin annehme)
    Von dem Exchangeserver der Arbeit bekomme ich jedoch Einladungen ohne den Anhang einer ICS-Datei. Somit zwar per Outlook lesbar, jedoch erscheint in der Stock-Email eine leere Mail, bzw eine Mail mit winmail.dat Anhang welche entpackt eine 0kb File "mimefile.tmp" ergibt.
    Anmerkung:
    Ich nutze ein Razr mit Android 2.3.6, Alle Updates sind installiert.

    tl;dr:
    Ich brauche eine EmailApp welche die Kalenderoptionen von Outlook erfüllt.
    Ich hoffe hier Hilfe zu finden,
    Sebasko


    edit: ich bezahl auch gern für eine app. wenn sie denn auch die Aufgaben erfüllen kann. also muss es nicht zwingend ein gratisangebot sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2012

Diese Seite empfehlen