Email app

F

fallenangel

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich wollte mal wissen wie zufrieden ihr mit der intergierten email app seit.
Denn wenn ich mit meinem active sync konto meine Mails abrufe, sehe ich zwar alle ordner aber diese werden nur durch extra klicken aktualiesiert.
Warum klappt das mit 2.3.3 das ich sagen kann die ordner will ich bitte snycroniesieren.
 
hmm, darauf hab ich noch garnicht geachtet, werde ich mal ausprobieren.
Was aber zum thema passt und mich interessieren würde: Ist das bei allen so das wenn ich ein mail bekomme, es nicht am tablet sondern im Outlook lese die notification am tablet nie verschwindet? Ist glaube ich mit 2.3 am Desire auch so und eigentlich garnicht praktisch .. mit IMAP und K9 geht das alles sehr gut und flott ...
 
electric sheep schrieb:
hmm, darauf hab ich noch garnicht geachtet, werde ich mal ausprobieren.
Was aber zum thema passt und mich interessieren würde: Ist das bei allen so das wenn ich ein mail bekomme, es nicht am tablet sondern im Outlook lese die notification am tablet nie verschwindet? Ist glaube ich mit 2.3 am Desire auch so und eigentlich garnicht praktisch .. mit IMAP und K9 geht das alles sehr gut und flott ...

also wenn ich meine mails dann am rechner dirket über hotmail lese ist diese nach ein paar minuten auch am tablet gelesen. udn die notifaicatin verschwindet.
 
sorry, ich hab vergessen zu schreiben das ich das problem mit exchange habe :)
 
Ich finde die App bisher ganz gut, obwohl ich am Desire auch K-9 nutze.
 
Es geht hier auch nicht um die app am Handy den die ist wirklich sehr gut seit 2.3.
(Finde die echt gut)

Aber die am Xoom ist ja echt hübsch geworden nur fehlt hier die ordner sync.

Und da ist ja mein frage wisst ihr ob es das doch irgendwie gibt. Oder eine Alternative, Touchdown for tablets ist der größte misst.
 
Ich benutze am Tablet auch mein heißgeliebtes K9 :wubwub: wie auf dem Handy... Wenn man es entsprechend anpasst (Zeilen größer, Schrift größer, mehr Textzeilen in der Vorschau) dann passt es auch sehr gut auf den Tablet-Screen. Und m.E. gibts für Android nix besseres für IMAP-Junkies wie mich :D
 
Da ich ein K9 wiedersacher bin. Nutze lieber Improved Email am handy.
nutze ich auch amtablet dies nicht. Da ich die vorschau schon ser geil finde.
Die jetz angezeigt wird.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.627
weidiudorf
W
C
  • chrismoeller
Antworten
0
Aufrufe
1.006
chrismoeller
C
Zurück
Oben Unten