1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fallenangel, 26.05.2011 #1
    fallenangel

    fallenangel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wollte mal wissen wie zufrieden ihr mit der intergierten email app seit.
    Denn wenn ich mit meinem active sync konto meine Mails abrufe, sehe ich zwar alle ordner aber diese werden nur durch extra klicken aktualiesiert.
    Warum klappt das mit 2.3.3 das ich sagen kann die ordner will ich bitte snycroniesieren.
     
  2. electric sheep, 26.05.2011 #2
    electric sheep

    electric sheep Junior Mitglied

    hmm, darauf hab ich noch garnicht geachtet, werde ich mal ausprobieren.
    Was aber zum thema passt und mich interessieren würde: Ist das bei allen so das wenn ich ein mail bekomme, es nicht am tablet sondern im Outlook lese die notification am tablet nie verschwindet? Ist glaube ich mit 2.3 am Desire auch so und eigentlich garnicht praktisch .. mit IMAP und K9 geht das alles sehr gut und flott ...
     
  3. fallenangel, 26.05.2011 #3
    fallenangel

    fallenangel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also wenn ich meine mails dann am rechner dirket über hotmail lese ist diese nach ein paar minuten auch am tablet gelesen. udn die notifaicatin verschwindet.
     
  4. electric sheep, 26.05.2011 #4
    electric sheep

    electric sheep Junior Mitglied

    sorry, ich hab vergessen zu schreiben das ich das problem mit exchange habe :)
     
  5. Conbey, 26.05.2011 #5
    Conbey

    Conbey Android-Lexikon

    Ich finde die App bisher ganz gut, obwohl ich am Desire auch K-9 nutze.
     
  6. fallenangel, 26.05.2011 #6
    fallenangel

    fallenangel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Es geht hier auch nicht um die app am Handy den die ist wirklich sehr gut seit 2.3.
    (Finde die echt gut)

    Aber die am Xoom ist ja echt hübsch geworden nur fehlt hier die ordner sync.

    Und da ist ja mein frage wisst ihr ob es das doch irgendwie gibt. Oder eine Alternative, Touchdown for tablets ist der größte misst.
     
  7. Jakeomat, 26.05.2011 #7
    Jakeomat

    Jakeomat Junior Mitglied

    Ich benutze am Tablet auch mein heißgeliebtes K9 :wubwub: wie auf dem Handy... Wenn man es entsprechend anpasst (Zeilen größer, Schrift größer, mehr Textzeilen in der Vorschau) dann passt es auch sehr gut auf den Tablet-Screen. Und m.E. gibts für Android nix besseres für IMAP-Junkies wie mich :D
     
  8. fallenangel, 27.05.2011 #8
    fallenangel

    fallenangel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ich ein K9 wiedersacher bin. Nutze lieber Improved Email am handy.
    nutze ich auch amtablet dies nicht. Da ich die vorschau schon ser geil finde.
    Die jetz angezeigt wird.
     

Diese Seite empfehlen