1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email Attachments

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von bam2000, 17.12.2009.

  1. bam2000, 17.12.2009 #1
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo
    habe folgende frage zum Thema Email Attachments unter Android bzw HTC Hero,
    ich habe gestern von einem Iphone user aus meiner Klasse ein Video welches er kurz zuvor aufgenommen hat (885 kb groß) via Mail zugeschickt bekommen, dieses video im format .mov wurde mir auch schön in der google mail app angezeigt, allerdings konnte ich es weder angucken noch herunterladen, was zur folge hatte, das die ganzen iphone leute aus meiner klasse mich erstmal derbst ausgelacht haben -.-
    Nunja ist nicht der punkt, ich hab genug andere punkte worin der htc hero besser ist als das Iphone....
    dennoch wüsste ich gerne was das für ne "scheiße" ist wenn ich nichtmal attachments aus emails laden kann.... zu hause hatte ich das ganze dann nochmal mit derselben email versucht diesmal mit der HTC Mail App.... auch kein erfolg, nun frage ich mich doch ob Android überhaupt Videos die als Email attachments versendet werden etwas anfangen kann, oder ob es nur an dem Format des vorliegenden Films liegt.
    Vielen dank
    MFG
    Bam2000
     
  2. gado, 17.12.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    mov ist ja auch ein Apple Format. Sag ihm halt, dass er es in einem vernünftigen Format filmen soll (mp4 H264). Wenn er nicht weiß, wie man das macht, kannst du ihn auslachen. ;)
     
  3. bam2000, 17.12.2009 #3
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    mhh finde es allerdings doch ein wenig schade, das mir nichtmal die möglichkeit gegeben wird das file auf die sd-card zu laden und dann eventuell mit einer app die mov kann zu starten....
    mein palm pre konnte das sogar -.-
     
  4. gado, 17.12.2009 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Gibt keine App, die MOV kann, ist einfach eine Lizenzsache. Apple verlangt für sowas bestimmt wieder Geld, so wie ich die kenne.

    Wer nimmt auch in MOV auf? Nur Idioten, die nicht nachdenken können. Sonst gibt es noch den K-9 Client. Teste den mal.

    K-9 Mail v2.000 Application for Android | Communication
     

Diese Seite empfehlen