1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email auf SGT

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Tabbusi, 27.02.2011.

  1. Tabbusi, 27.02.2011 #1
    Tabbusi

    Tabbusi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Hallo,
    hab ganz neu ein SGT und gleich Fragen, deren Antwort ich in der Bedienungsanleitung nicht finden konnte.

    1. Kann man Eamils so "voreinstellen", dass immer ein fester Text , z.B. Unterschrift + Firmenadresse etc. schon "fertig" drin steht.
    So wie beim Outlook die Signatur?

    Jetzt steht ja auch bei jeder neuen Mail drin : Vom Samsung Tablet gesendet.


    2. Kann man die Schriftart in Emails dauerhaft verändern?

    Gruß Tabbusi
     
  2. skdubg, 27.02.2011 #2
    skdubg

    skdubg Gast

    hallo,

    ist mit Google Mail realisierbar.
     
  3. rolituba, 27.02.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    @1: ich verwende k9, da gehts ohne probs., dürfte aber beim standardclient auch kein prob. darstellen.

    @2: die schriftart kannst nur im tabbi-menü ändern, im client nicht (bei k9 zb. kannst die schriftgröße ändern)
     
  4. Tabbusi, 27.02.2011 #4
    Tabbusi

    Tabbusi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Danke!
    Was bitte ist K9?
     
  5. rolituba, 27.02.2011 #5
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    ... der beste e-mail client am tab (meine meinung), gibts gratis im market!
     
  6. Minispecial73, 27.02.2011 #6
    Minispecial73

    Minispecial73 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Hallo,
    in der Email-App den Menue Button druecken, Kontomanager, Signatur und da die neue
    Signatur eingeben (aktuell steht da "von meinem Sams....").
     
    Tabbusi bedankt sich.
  7. DrDAN, 28.02.2011 #7
    DrDAN

    DrDAN Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Das Feld sieht zwar ziemlich klein aus - du kannst aber deine komplette Geschäftssignatur darin unterbringen wenn es sein muss.. Einfach mit "Return" eine Zeile weiter gehen und schreiben, so kriegt man Adresse und ggf. Rechtliche Informationen problemlos in der Signatur unter.
     
    Tabbusi bedankt sich.
  8. Tabbusi, 28.02.2011 #8
    Tabbusi

    Tabbusi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2011

    Hallo Mini,

    vielen, vielen Dank!!! Hab's ausprobiert und meine komplette Geschäftssignatur rein gekriegt.
    Nochmals Danke. Dieser Tipp war sehr hilfreich.
    Schöne Woche
    Tabbusi:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen