1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

EMail bei Galaxy S

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von edfardy, 27.07.2010.

  1. edfardy, 27.07.2010 #1
    edfardy

    edfardy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Hallo ich bin neu hier im Forum und habe natürlich auch direkt einige Fragen zum Galaxy.

    Ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer des Galaxy S , vorher hatte ich ein iphone 3gs und habe daher mit Android eigentlich keine Erfahrung.

    Mit dem neuen Galaxy bin ich sehr zufrieden, habe aber hier zwei Fragen zum Thema EMail Klient:

    - Warum ruft der Klient die EMails nicht immer automatisch ab (eingestellt ist es)
    - Dauert das löschen von EMail auchh so lange bei Euch.
    - Wie kann ich die Ordner auf dem Homescreen mit Namen ändern
    - Kann ich bei dem Galaxy auch das Navi bei Google in der Vogelperspektive navigieren lassen

    Danke für Antworten, es werden bestimmt noch einige Fragen aufkommen.

    Gruss
    edfardy
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2010
  2. Ro Hoe, 27.07.2010 #2
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    - Warum ruft der Klient die EMails nicht immer automatisch ab (eingestellt ist es)
    also wenn es eingestellt ist, macht er es in der regel auch, wenn nicht, prüf mal die einstellungen und post sie hier. [info: manueller abruf wenn benötigt spart akku und datenvolumen]

    - Dauert das löschen von EMail auchh so lange bei Euch.
    nö, geht ganz fix ohne wartezeit

    - Wie kann ich die Ordner auf dem Homescreen mit Namen ändern
    folder öffnen und oben in der kopfleiste auf die bezeichnung tippen

    - Kann ich bei dem Galaxy auch das Navi bei Google in der Vogelperspektive navigieren lassen
    ja, in den navi-einstellungen kannst 3d oder vogep wählen
     
  3. 2ndhandysandmore, 27.07.2010 #3
    2ndhandysandmore

    2ndhandysandmore Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Also ich hab bei einem Emailkonto auch so meine Probleme. Alle 4 Konten sind eingestellt das sie alle 15 minuten abrufen. Arcor 2x und Freenet machen das auch. Beim 1und1 Konto muss ich dies immer manuell machen. Vielleicht weiß ja jemand ne Lösung.
     
  4. cmsgarb, 09.08.2010 #4
    cmsgarb

    cmsgarb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Hallo Zusammen,

    ich habe genau das gleiche Problem. Ich bin mit meinem Mailaccount bei GMX, habe abrufen auf alle 15 min eingestellt, habe aber das Problem, dass nur sporadisch die Mail angerufen wird. Wenn ichs manuell mache, dauert es recht lange, klappt dann aber. Ein testweise eingerichteter Google Mail Account funktioniert unauffällig. Für Tipps wäre ich dankbar!

    Viele Grüße

    Christian
     
  5. zarco55, 10.08.2010 #5
    zarco55

    zarco55 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    hallo zusammen,

    ich hatte das problem auch mit meinem arcor-account. bei mir lag es daran, dass ich mit dem advanced task killer free den email dienst abgeschossen habe. also falls ihr den atkf benutzt, den haken bei email raus. dann sollte es eigentlich keine probleme geben.
    vielleicht hilft es euch!

    gruß zarco55
     

Diese Seite empfehlen