Email bei neuen Antworten deaktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JoeS

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hi,

kurze Frage: wo kann ich eigentlich die Option deaktivieren, dass mir eine EMail geschickt wird, sobald es eine neue Antwort auf einen von mir mal kommentierten Thread gibt ("Neue Antwort im Thema...")? Irgendwie scheine ich wohl blind zu sein..... Es wird sich dabei ja wohl nicht um die Admin-Emails halten?

Danke & Grüssle
JoeS
 
kontrollzentrum - einstellungen ändern - themen abonnieren
 
  • Danke
Reaktionen: JoeS
StrgAltEntf schrieb:
kontrollzentrum - einstellungen ändern - themen abonnieren

Aha, vielen Dank! Mir war nicht klar, dass ein Thema automatisch aboniert ist, sobald man auf eines antwortet. :)

Grüssle
JoeS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
2
Aufrufe
397
itebob
itebob
TramJens
Antworten
8
Aufrufe
315
Sigrid
Sigrid
Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
526
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten