Email Benachrichtigungssound

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von xy245, 15.11.2010.

  1. xy245, 15.11.2010 #1
    xy245

    xy245 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Wende mich mal wieder an alle hier im Forum um Eufe Hilfe in Anspruch zu nehmen :drool:

    Weiß jemand wie man den Benachrichtigungston für eine Emailbenachrichtigung ändern kann ??? Bei yahoo kann ich nur anwählen, Notification Sound.Bei web.de kann ich zumindest due Standarttöne verwenden.
    Hab schon Tone Picker - MP3 Ringtones versucht,aber ohne erfolg ?!

    Danke und Gruß
     
  2. Ioolex, 17.11.2010 #2
    Ioolex

    Ioolex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Allgemeinen Ton für Nachrichten unter Einstellungen/Sound und Display
    Individuellen Ton für ein Emailkonto: unter Nachrichten/Konto auswählen/email-Einstellungen/Klingelton auswählen
    Mp3 Klingeltöne auf der sd-Karte müssen im richtigen Ordner sein (ordner anlegen/mp3 ablegen). Ordnerstruktur findest du hier im Forum: http://www.android-hilfe.de/motorol...richtigungston-fuer-sms-aendern-moeglich.html

    IooLex
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
  3. xy245, 17.11.2010 #3
    xy245

    xy245 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Danke für den Tip
    Hab immer im "falschen" Ordner geschaut:glare:
     

Diese Seite empfehlen