1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

email Benachrichtigungston

Dieses Thema im Forum "HTC One V Forum" wurde erstellt von sinixx, 03.07.2012.

  1. sinixx, 03.07.2012 #1
    sinixx

    sinixx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.05.2012
    Ich bin am verzweifeln!! Ich finde einfach keine möglichkeit den email Nachrichtenton für die Standard App zu ändern. Es kommt immer ein Plop egal wechen Ton man Unter Einstellungen->Töne->Benachrichtigungen einstellt.

    In der Mail App kann ich nur den Ton an oder aus schalten, aber nicht ändern!! Habt ihr eine Lösung??
     
  2. maxwen, 04.07.2012 #2
    maxwen

    maxwen Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Phone:
    HTC One V
    Hi

    In der HTC Standard Mail App gibt es keinen Einstellungen fuer einen eigenen Ton.
    Zumindest ich hab ihn auch noch nicht gefunden :)

    Bei der Gmail App geht es. Ich verwende K-9 Mail da geht es auch
    Und sicher auch noch bei anderen Mail Apps :)

    Gruss max
     
  3. Hotas, 05.07.2012 #3
    Hotas

    Hotas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.06.2009
    Einstellungen, Personalisieren, unten rechts Töne, Benachrichtigungstöne, Email.
     
  4. maxwen, 06.07.2012 #4
    maxwen

    maxwen Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Phone:
    HTC One V
    Oops - Danke - war wohl irgendwie auf beiden Augen blind :)

    Wuerde aber trotzdem raten sich mal K9 Mail anzusehen
    Meiner Meinung nach viel besser als die "Stock" Mail app
    Die hab ich schon geloescht :)

    gruss max
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012

Diese Seite empfehlen