email benachtichtigungn ausschalten

B

buCky

Neues Mitglied
1
Hallo,
da es das kurze Frage Thema ja nicht mehr gibt muss ich ein extra thread aufmachen.
undzwAr wollte ich gerne einmal wissen wie ich die Benachrichtigung für die Emails abschalten kann. ich nutze Web und gmx Mail apps und möchte nicht dass mein Mail Konto ständig abgerufen wird. nicht dass mich nur die töne stören, ich will auch nicht dass mein Handy ständig im Internet i St und Daten verbraucht.

danke schonmal
 
Gibts dazu keine Einstellungsmöglichkeit für den Abrufintervall in den Apps? Ansonsten nutze doch anstatt der Apps einen E-Mail Client.
 
Dickedi Moinsen
In der Web.de App kannst du unter Kontoeinstellungen - Häufigkeit (oder so ähnlich) auf nie stellen.
Wird bei GMX auch so sein, ist ja der gleiche Verein. ;)
Und wenn du nicht willst das dein Telefon ständig im Netz ist und Daten verbraucht (warum auch immer), dann schalte doch das Datennetz aus?!
 
super. daAnke. ich hatte bereits in den Einstellungen geschaut aber irgendwie nichts gefunden. nun hab ich s. :)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
  • noktali
Antworten
3
Aufrufe
1.043
Anwender
Anwender
P
  • PasAmoureux
Antworten
6
Aufrufe
949
IBaBaI
I
A
Antworten
0
Aufrufe
1.190
ashes2
A
Zurück
Oben Unten