1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email Bilderanzeige immer eingeschaltet?

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Bratschlauch, 01.05.2012.

  1. Bratschlauch, 01.05.2012 #1
    Bratschlauch

    Bratschlauch Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    HTC One M8, Samsung Galaxy S6 64 GB
    Tablet:
    Asus MeMo Pad 8 ME581CL
    Hallo, wo kann ich bei Emails die Bildanzeige dauerhaft einschalten? Ich kenn das normalerweise nur so, daß man das für eine Mail einmal machen muß und dann ist es für den Absender der Mail immer an. Das klappt bei mir aber nicht, ich muß es jedesmal neu anklicken?
     
  2. VILEDA, 01.05.2012 #2
    VILEDA

    VILEDA Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.04.2010
    In der Gmail App steht 'Bilder anzeigen', wenn Du das geklickt hast steht da 'Bilder von diesem Absender immer anzeigen'.
    So ist es zumindest bei mir.
    Erst am Desire, dann Incredible S und jetzt beim One S
     
  3. Bratschlauch, 01.05.2012 #3
    Bratschlauch

    Bratschlauch Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    HTC One M8, Samsung Galaxy S6 64 GB
    Tablet:
    Asus MeMo Pad 8 ME581CL
    Bei mir steht da immer nur Bilder anzeigen, jedesmal wieder? Ich meinte jetzt aber über das Email Programm von HTC, nicht über die Googlemail App.
     
  4. chrisb101, 13.08.2012 #4
    chrisb101

    chrisb101 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Hallo,

    gibt es hierzu schon eine Lösung? Ich bin der Annahme das war nicht von Anfang an aber leider finde ich keine Möglichkeit die Bilderanzeige dauerhaft einzuschalten.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen