1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

email / call / sms reminder?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von cocodile, 25.05.2010.

  1. cocodile, 25.05.2010 #1
    cocodile

    cocodile Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    14.04.2010
    mahlzeit,

    gibt es eine app, die mich z.b. per akustisches signal, oder vibra... so oft auf den eingang einer sms / anruf / call erinnert, bis ich es gelesen hab?

    ist mir jetzt schon häufiger passiert, dass ich den klingelton nicht gehört, oder vibra nicht gespürt hab, und somit der anruf/sms/mail ne ganze weile "ungelesen" in meiner hosentasche verbracht hat.
     
  2. AndroidJunkie, 25.05.2010 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
  3. cocodile, 25.05.2010 #3
    cocodile

    cocodile Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    14.04.2010
    merci, wie siehts aus mit sms/mail? kann man z.b. in handcent sowas einstellen?
     
  4. Lion13, 25.05.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    cocodile bedankt sich.
  5. AndroidJunkie, 25.05.2010 #5
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    SMS in Handcent ja, Mail nein... Für Anruf und Mail kannst Du in Missed Call (s.o.) einen Service anlegen.
    Wichtig ist aber, dass Du den Anruf-Service nach jedem Update der App löscht und neu anlegst. Sonst reagiert er nicht. Darauf weist dich die App aber auch hin... ;) Nachtrag: Einstellungen bleiben natürlich erhalten.
     
  6. cocodile, 25.05.2010 #6
    cocodile

    cocodile Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    14.04.2010
    ok danke, werd ich testen :) Aus dem Namen "Missed CALL" lässt sich nicht erraten, dass man damit noch mehr machen kann, als der Name verrät :D
     
  7. Lion13, 25.05.2010 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ja, ganz am Anfang konnte "Missed Call" auch wirklich nur entgangene Anrufe verwalten, inzwischen geht fast alles (Bluetooth, Akku, SMS, Anrufe etc.). Leider klappt's nicht bei GMail, da Google das nicht zuläßt... :cool:
     

Diese Seite empfehlen