Email Client K-9

C

camperdieter

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich bin neu hier und begrüße erst mal alle die das lesen.

Ich habe mir EMail K-9 in mein Pad geladen. Nicht schlecht das APP. Nur wenn ich bei einer neuen Mail einen Anhang einfügen möchte, habe ich nur die Auswahl (Foto oder Video). Zu eine Word Datei komme ich nicht. Kann man das wo umstellen oder ist das so.:D

Frage 2: Die Singnatur, muß ich die jedesmal beim versenden ändern. Konnte kein Menü finden zum ändern...
Gruß
Camperdieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Word-Dokument kannst Du nur öffnen, wenn eine App installiert ist, die Word verarbeiten kann (z.B. ThinkFree). Dann aber sollte diese App Dir im Auswahlmenü angeboten werden.

Zur Signatur: Du gehst auf Menü->Optionen->Konten, tippst lange auf das zu ändernde Konto, dann Kontoeinstellungen->Nachricht verfassen. Dort findest Du die Signatureinstellung.
 
Hallo und vielen Dank.

Das mit der Singnatur habe ich gefunden...prima.

Das APP ThinkFree habe ich ja drin und eine Word Datei auf der ext.Karte. Wird mir aber als Anhang nicht angeboten. Ich versuche jetzt mal, die Datei ins Gerät zu packen. Mit dem Serien EMail Client, klappt das einwandfrei. Da kann ich auch auf die ext.Karte zugreifen.

Gruß
Camperdieter
 
Ich noch mal..nee da ist nichts zu machen. Der Anhang greift nicht auf Dateien zu, sondern nur auf Fotos u. Videos. Ich muß unterwegs öfter Office Dateien verschicken. Dann muß ich wohl doch das originale nutzen, da klappt das. Schade.....

Gruß
Camperdieter
 
hallo,
ich habe den es-dateiexplorer installiert und der wird mir im k9 angeboten. damit wähle ich die datei zum anhängen. klappt wunderbar. und man hat gleich nen super datei-explorer auf dem tab.

gruss
keulehh

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: tom_cat
HalloKeuleHH

Bingo das war es....vielen Dank...

Bin froh das ich K-9 jetzt nutzen kann...

DANKE:thumbsup:

Camperdieter
 
Ich nutze mal diesen Thread. Kann man bei K9 einstellen, dass er auch anzeigt, wo wie viele gelesene Mails drin sind? In der Ordnerübersicht zeigt er nur neue Mails an, aber so weiß ich ja nicht, wo nun noch alte Mails drin sind. Sofern ich kein gutes Gedächtnis habe...
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
821
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
1
Aufrufe
178
holms
holms
Zurück
Oben Unten