1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

email dutzendfach versendet

Dieses Thema im Forum "E-Mail" wurde erstellt von sloty32, 19.11.2011.

  1. sloty32, 19.11.2011 #1
    sloty32

    sloty32 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Hallo zusammen,

    ich hab mir schon nen Wolf gesucht und gegoogled, aber nicht das gleiche Fehlerbild gefunden.

    Ich habe ein t-online Konto über activesync eingebunden. Kontakte,Kalender und emails syncen klappt soweit auch.

    Wenn ich jedoch eine mail mit Anhang darüber verschicke, wird diese zigmal versendet. Rekord gestern: 80 :scared:
    Dabei wird die mail auch nie komplett versendet, der Anhang ist immer nur sückweise da. Sie steht auch mit der gleichen Anzahl im gesendet Ordner.
    Wie es aussieht wird versucht die mail zu senden. Dann wird abgebrochen, die mail steht weiterhin im Postausgang, und schon wirds erneut versucht.

    Die gleiche Mail mit K9 über IMAP: kein Problem.

    Also ist hier irgendwo ein Problem beim activesync. Blos auf welcher Seite? Gibt es noch irgendwelche Einstellungen die ich vergessen habe könnte?:confused2:

    Werd die Frage auch nochmal telekom seitig stellen.

    Ansonsten würd mir ja nur übrig bleiben die Kontakte und Kalender zu syncen, mails nicht abrufen zu lassen, und dann die mails über K9 und imap zu machen. Blöd.

    Hab auch schon verschiedene ROM und Samsung und Android Email verwendet, kein Unterschied. :sad:

    Danke.

    Gruß
    Sloty32
     

Diese Seite empfehlen