email dutzendfach versendet

S

sloty32

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab mir schon nen Wolf gesucht und gegoogled, aber nicht das gleiche Fehlerbild gefunden.

Ich habe ein t-online Konto über activesync eingebunden. Kontakte,Kalender und emails syncen klappt soweit auch.

Wenn ich jedoch eine mail mit Anhang darüber verschicke, wird diese zigmal versendet. Rekord gestern: 80 :scared:
Dabei wird die mail auch nie komplett versendet, der Anhang ist immer nur sückweise da. Sie steht auch mit der gleichen Anzahl im gesendet Ordner.
Wie es aussieht wird versucht die mail zu senden. Dann wird abgebrochen, die mail steht weiterhin im Postausgang, und schon wirds erneut versucht.

Die gleiche Mail mit K9 über IMAP: kein Problem.

Also ist hier irgendwo ein Problem beim activesync. Blos auf welcher Seite? Gibt es noch irgendwelche Einstellungen die ich vergessen habe könnte?:confused2:

Werd die Frage auch nochmal telekom seitig stellen.

Ansonsten würd mir ja nur übrig bleiben die Kontakte und Kalender zu syncen, mails nicht abrufen zu lassen, und dann die mails über K9 und imap zu machen. Blöd.

Hab auch schon verschiedene ROM und Samsung und Android Email verwendet, kein Unterschied. :sad:

Danke.

Gruß
Sloty32
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
456
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
521
konitime
konitime
M
Antworten
0
Aufrufe
44
Munro
M
Zurück
Oben Unten