1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ebayviper, 25.10.2010 #1
    ebayviper

    ebayviper Threadstarter Android-Experte

    Hallo. Hauptsächlich nutze ich nen email account bei yahoo.
    Dort ist es leider nicht möglich einzustellen, mails als kopie an meine gmail adresse zu senden.

    Ich such ne Möglichkeit, auf dem handy meine yahoo mails als pushmail zu erhalten (also sofortige Benachrichtigung), aber trotzdem noch die Nachrichten in den yahoo account zu erhalten.......

    Ideen?

    thx!
     
  2. ebayviper, 28.10.2010 #2
    ebayviper

    ebayviper Threadstarter Android-Experte

    Hat niemand von euch nen Androidhandy und yahoo account für emails?!?!?
     
  3. Wild Bill Kelso, 28.10.2010 #3
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    du kannst aber deinem google-konto sagen, dass er die mails bei deinem pop3-account bei yahoo abholen soll und eine kopie auf dem server belassen soll.

    das kannst du aber nur über den pc mit einem richtigen browser machen.
     
  4. ebayviper, 28.10.2010 #4
    ebayviper

    ebayviper Threadstarter Android-Experte

    hmm klingt interessant. wenn das jemand näher erklären würde, wärs net......
     
  5. Wild Bill Kelso, 29.10.2010 #5
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    da gibt es nicht viel zu erklären.

    du öffnest auf dem pc googlemail, dort gehst du auf einstellungen, wählst "konten und import", wählst dann "nachrichten über pop3 abrufen" und folgst den anweisungen - fertig.
     

Diese Seite empfehlen