1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email Eingang Problem!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von normson, 21.10.2011.

  1. normson, 21.10.2011 #1
    normson

    normson Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    hallo,

    habe ein problem, wenn ich unter googlemail eine neue mail erhalten habe kam immer eine nachricht in der leiste. seit kurzer zeit kommen die mailsnachrichten nicht mehr aufs handy ich muss immer in mein googlekonto rein und auf aktuellisieren klicken. das finde ich blöd und was muss ich einstellen das dieses wieder funktioniert. danke im voraus.

    mfg norm
     
  2. aupex, 21.10.2011 #2
    aupex

    aupex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Sync eingeschaltet?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. normson, 21.10.2011 #3
    normson

    normson Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    ähmm, wo finde ich das? muss sync an sein?
     
  4. Jangrie, 21.10.2011 #4
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    In der mail app unter einstellungen.
    Und unter den einstellungen im menü muss die synchronisation auch an sein

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. normson, 24.10.2011 #5
    normson

    normson Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Danke geht wieder...
     

Diese Seite empfehlen